Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Kann man mit SL 85 und Soul Memory von ca. 1 Mio noch beim Ratteneid Invaden? Oder bin ich dafür zu hoch?

 

Als ich noch etwas niedriger war lief das am laufenden Band. Jetzt steh ich gut 5-10 Minuten rumm bis mal ein invade kommt. Oder ist einfach schon weniger los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit SL 85 und Soul Memory von ca. 1 Mio noch beim Ratteneid Invaden? Oder bin ich dafür zu hoch?

 

Als ich noch etwas niedriger war lief das am laufenden Band. Jetzt steh ich gut 5-10 Minuten rumm bis mal ein invade kommt. Oder ist einfach schon weniger los?

Versuch mal in dem Eid Glockenhüter dein Glück. Da gehts gut ab in dem Levelbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und och habe mir ein Blitzuchi auf deinen Rat gemacht, da du sagtest es macht guten Schaden beim Smelter.

Das man noch Faith braucht hast du nicht gesagt -.-

 

Ich hab mit allen Waffen keinen Schaden bei dem gemacht du machst immer wenig Schaden bei dem Außer mit Wundern :p aber naja SL SM? ich kann dir vllt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gesagt Goldharz reicht aus. Aber steht da doch auch das es mit Faith skaliert. :nixweiss:

Ja, aber es heiß nicht das der Dmg von Faith abhängt ;)

Denn es skaliert ja auch mit Dex und Str. Faith ist ja nur ein bonus.

 

Ich hab mit allen Waffen keinen Schaden bei dem gemacht du machst immer wenig Schaden bei dem Außer mit Wundern :p aber naja SL SM? ich kann dir vllt helfen

SL 110 SM 1.075.305

Blitzspeer und Blitzclaymore haben genug Dmg gemacht. :nixweiss:

 

Mit blitzspeer (findet man ja) habe ich nur iwi 30 dmg gemacht :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...