Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das erreicht du im kompletten Spieldurchlauf, es handelt sich dabei um besiegte Endbosse bzw. deren Leuchtfeuer.

 

Da du ja schon weiter bist kannst du mir vielleicht die Sache mit den Bäumen erklären? ^^

 

Hallo Leute,

 

da ich seit gestern nun auch stolzer Besitzer von DkS2 bin, stellt sich mir vor Beginn eine Frage.

 

Wie genau funktioniert das mit dem Statuspunkten neu verteilen ? Kann man das nur jeweils einmal im NG machen und ist es auch möglich sich damit zu Deleveln ? (Sprich weniger verteilen als man zuvor hatte) Finde diese Funktion wirklich Ultra praktisch, da hätte FROM SOFT auch schon mal eher drauf kommen können.

 

Du bekommst pro Durchgang 2-3 Items (Seelengefäß) mit denen du im Hexenhäuschen im Anfangsgebiet deine Punkte neu verteilen kannst. Sehr praktisch! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja schon weiter bist kannst du mir vielleicht die Sache mit den Bäumen erklären? ^^

 

Es gibt je 3 Bäume mit jeweils 1 Riesenseele zufinden. In die Bäume kannst du im späteren Spielverlauf eindringen.

 

Insgesamt gibt es aber 5 Riesenseelen die bewirken das der Kampf gegen Vendrick einfacher von der Hand geht.

 

Ohne diese Seelen machst du sogut wie keinen Schaden an Vendrick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bastardschwert ist auch nicht übel aber meine Blitz-Hellebarde ist momentan mal wieder meine stärkste Waffe. :naughty: Wo ich die Vangarls-Rüstung gefunden habe weiß ich jetzt leider nicht mehr aber eine bessere habe ich auch noch nicht entdeckt. ^^

 

 

 

Hatte vorhin nen Spieler im NG+ und bin dann mit 200.000 Seelen da rumgerannt... :bana2:

 

Vangarls Rüstung und die anderen Teile dazu droppt der misthaufen der hinter der der spinne freja am primal bf auf dich wartet.

 

Hab jetzt endlich mcduff freigespielt .

Und muss sagen spätestens in der eisenfestung hatte mein kurz Schwert+10 ausgedient.

 

Hab mir jetzt das groß Schwert auf +10 gepuscht und mcduff Blitz drauf packen lassen. Das klatscht die Ritter im ironkeep mit einem Hit muha :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt je 3 Bäume mit jeweils 1 Riesenseele zufinden. In die Bäume kannst du im späteren Spielverlauf eindringen.

 

Insgesamt gibt es aber 5 Riesenseelen die bewirken das der Kampf gegen Vendrick einfacher von der Hand geht.

 

Ohne diese Seelen machst du sogut wie keinen Schaden an Vendrick.

 

...? :nixweiss:

 

Durch diese Steintüren (auch bei den 2 Riesen in der grünen Höhle) komme ich jedenfalls nicht (mehr) rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab paar Fragen die mir am Herzen liegen :)

 

 

1. Nach dem Boss gegen diesen untoten Streitwagen ist ein Kerl, weiß grad nicht mehr genau was der sagt, aber ich kann da sonst nix machen. Gibts da irgendwas?

 

2. Bei den Shaded Woods/Shaded Ruins fällt man in so ein loch runter, wo ein Kerl aufm Rollstuhl sitzt: Selbe Frage wie bei 1. :)

 

3. Dort wo der Kerl mit dem Rollstuhl hockt habe ich eine Rabenfrau befreit (Olenxeshehhsxhshxsxsxshs oder so :D

Anchorman_well_that_escalated_quickly_966.jpg

 

Wo finde ich die wieder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab paar Fragen die mir am Herzen liegen :)

 

 

1. Nach dem Boss gegen diesen untoten Streitwagen ist ein Kerl, weiß grad nicht mehr genau was der sagt, aber ich kann da sonst nix machen. Gibts da irgendwas?

 

2. Bei den Shaded Woods/Shaded Ruins fällt man in so ein loch runter, wo ein Kerl aufm Rollstuhl sitzt: Selbe Frage wie bei 1. :)

 

3. Dort wo der Kerl mit dem Rollstuhl hockt habe ich eine Rabenfrau befreit (Olenxeshehhsxhshxsxsxshs oder so :D

Anchorman_well_that_escalated_quickly_966.jpg

 

Wo finde ich die wieder?

 

1. Da kannste dem Bluteid beitreten und am PvP-Kämpfen teilnehmen.

 

2. Du musst ihn 3 mal finden und mit ihm quatschen dann kannste dem dunklen Eid beitreten, wenn du willst nenn ich dir die Stellen.

 

3. Bei ihr kannst du auch Bossseelen zu Waffen umrüsten lassem, jedoch findest du sue später in der Nähe vom Kampf gegen Magnus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SavAz

Glaube da muss man diesem besagten dunklen Eid angehören. Das Federvieh wirst du später in der Lichtsteinbucht wiedersehen. :)

 

Um dort die Riesenseele zu bekommen musst du die 2 Riesen töten.

 

Die Tür hat damit nichts zutun, die beinhaltet den Beitritt in den dunklen Eid :zwinker:

 

Oder bin ich an der falschen Stelle runtergesprungen?!

 

Sehr verwirrend mit diesen 5 Seelen wenn man nicht weiß wo man hin muss... :konfus::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Da kannste dem Bluteid beitreten und am PvP-Kämpfen teilnehmen.

 

2. Du musst ihn 3 mal finden und mit ihm quatschen dann kannste dem dunklen Eid beitreten, wenn du willst nenn ich dir die Stellen.

 

3. Bei ihr kannst du auch Bossseelen zu Waffen umrüsten lassem, jedoch findest du sue später in der Nähe vom Kampf gegen Magnus.

 

 

Wäre nett wenn du mir die Stellen verraten könntest :))

 

 

 

Ich bin so ein Amateur:

Bin inzwischen SL115 und habe jetzt erst rausgefunden wie man diese Illusionary Walls öffnet....

Ich hasse mich dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...