Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit SL32 bist Du wahrscheinlich noch zu schwach für die Niemandswerft. Das liegt daran, daß Du den Verfolger nicht besiegt hast. Nach dem Verfolger kann man ein umfangreiches Gebiet mit mehreren Endgegnern betreten. Wenn man das absolviert, hat man auch das entsprechende SL, um in der Werft locker klar zu kommen.

Grüße

Burgherr

 

ich habe eine super taktik für den boss. durch den nebel laufen, etwas nach rechts gehen, dicht an der wand, sodaß die flugrichtung der linken armbrust genau zu einem zeigt.

 

sobald er angerannt kommt eine gekonnte hechtrolle in richtung armbrust machen schnell hinter das ding laufen und aktivieren. mit etwas glück treffen die bolzen genau ins schwarze. bei mir hatten die rund 99% seiner hp leiste abgezogen. dann noch einen kurzen hieb mit der keule und tot war er.

 

damit die soviel damage macht muss man natürlich alleine sein und darf kein phantom dabei haben, ansonsten halbiert bzw. drittelt sich der max. schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage (ja, schon wieder)

 

 

Wo finde ich den Endboss und wechselt man automatisch ins NG+ nachdem er tot ist?

 

 

hinter dem tor im Drangleic Castle, unten beim ersten bonfire, es sind insgesamt 2 bosskämpfe, also nicht wundern :zwinker:

 

der zweite taucht aber nur auf wenn du beim ancient dragon (dem riesenviech) warst du noch einen weiteren boss gekillt hast.

 

 

 

@redfield84

meinst du im bossraum mit der kopflosen ?

vom bf mit gezückter fackel zu dem windrad laufen und abfackeln.

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem dafür ist so ein Forum ja da. xD

 

 

Die erste Stelle haste ja schon.

 

Die zweite befindet sich in der Nähe des Königstor im Schloss, dort kannst du ja mit Hilfe der Seelen der Gegner 6 Tore öffnen, du musst das letzte Letzte hinten links öffnen, anschließend kannste dort durch den Boden fallen.

 

Die letzte Stelle ist in der Grünen Höhle, geh am besten vom versteckten Leuchtfeuer aus zum ersten Wurm der aus der Wand kommt, genau links davon kannste am Abhang auf ein Vorsprung dich fallen lassen, hinter der Tür befindet sich der Typ dann

 

 

Die Stelle in der grünen Höhle... wie krieg ich die Tür unten auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...