Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

HAb gerade jemandem bei einem Boss Fight geholfen und wurde dann plötzlich vom Server getrennt.

Jetzt kann ich nicht mehr gerufen werden, bin aber online..

"Failed to create summon sign. Timed out from server."

 

Wurde ich jetzt bestraft, weil ich quasi die Session verlassen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb gerade jemandem bei einem Boss Fight geholfen und wurde dann plötzlich vom Server getrennt.

Jetzt kann ich nicht mehr gerufen werden, bin aber online..

"Failed to create summon sign. Timed out from server."

 

Wurde ich jetzt bestraft, weil ich quasi die Session verlassen habe?

 

Also ich habe es auch grade.

Wüsste aber nicht was jch verbrochen haben soll.

Also hat es sicherlich nichts mit Bestrafung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit SL32 bist Du wahrscheinlich noch zu schwach für die Niemandswerft. Das liegt daran, daß Du den Verfolger nicht besiegt hast. Nach dem Verfolger kann man ein umfangreiches Gebiet mit mehreren Endgegnern betreten. Wenn man das absolviert, hat man auch das entsprechende SL, um in der Werft locker klar zu kommen.

Grüße

Burgherr

 

Also ich hab nochmal versucht, mich durch die Werft zu schlagen, grad hab ich es bis zu Gavlan gesschafft, aber dann wars wieder vorbei mit mir. Diese komischen Blutungskriecher sind ja nervig. ^^

 

Ich werd noch einen Versuch machen und sonst muss ich wohl oder übel tatsächlich erst den Verfolger machen und dann in das Gebiet danach gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Finsternis Eid antworten! :)

 

Weiß denn wirklich keiner wie ich das in der Villa mit dem Kartographen und der Karte zu ende bringen kann?

 

Und hat wer Tipps gegen die Riesen in den Bäumen? :/

 

 

 

Hey, ich hab grad gelesen, dass es insgesamt 8 Events gibt, die man machen muss, damit das dort weitergeht, also ich nehme mal an Bosse besiegen etc... Aber was dann passiert keine ahnung. Hab im Moment 5 Flammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab grad gelesen, dass es insgesamt 8 Events gibt, die man machen muss, damit das dort weitergeht, also ich nehme mal an Bosse besiegen etc... Aber was dann passiert keine ahnung. Hab im Moment 5 Flammen.

 

Ich habe 7 0.o Ich bin so aufgeregt! :D

Ich komm grad bei diesen verdammten Riesenfürsten nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ticke aus....Irgendwer einen Typ gegen die Magier im Schrein von Amana? Die Stelle vor dem Nebel ist ja schlimmer als in DkS 1 Anor Londo mit den Bogenschützen...

 

Bei mir gings eigentlich, bin garnicht so oft gestorben. Spiele nen Dex Build. Immer mit Rollen den zaubern ausweichen und wenn's geht mit nem Bogen die stück für Stück bearbeiten und töten. Da braucht man viel Geduld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings eigentlich, bin garnicht so oft gestorben. Spiele nen Dex Build. Immer mit Rollen den zaubern ausweichen und wenn's geht mit nem Bogen die stück für Stück bearbeiten und töten. Da braucht man viel Geduld :D

Ja. Aber vorm Nebel stehen 2 solche Magier und die Erzdraken-Futzis. Wie soll man das denn schaffen?... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...