Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Man, bin grade wieder leicht angepisst^^

Bin in Lichtsteinbucht Tseldora und da kommt ja ein BP. das habe jch schön besiegt und der läst was fallen. Und denn kommt auf einmal ne Spinne von hinten und tötet mich -.-

Heißt der Loot ist jetzt weg.

 

Weiß einer was das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich den Zauberverkäufer erreicht... Meine Fresse, was für ne schwere Geburt war das denn...

 

Ersten Kampf gegen die Dehnwache auch grad bestritten, wenn mir nicht vorher schon Estus Flask und Magie ausgegangen wären, hätte ich sie bestimmt geschafft, aber jetzt hab ich mich eh mit neuer Magie verstärkt. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

 

Finsternis verstärkt sich ja entweder mit Wille oder mit Int. Je nachdem welches von beiden Attributen höher ist. Skaliert es dann mit Wille demnach genauso gut wie ne Blitzwaffe, wenn Wille höher als Int ist? Hab nämlich grad ne gute Finsternis Waffe gefunden^^ Und Blitzwaffe find ich keine gescheite :D

 

Dann wäre ja auch Finsternis durchaus ne gute Alternative für Blitzwaffen als Faith Build

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

 

Finsternis verstärkt sich ja entweder mit Wille oder mit Int. Je nachdem welches von beiden Attributen höher ist. Skaliert es dann mit Wille demnach genauso gut wie ne Blitzwaffe, wenn Wille höher als Int ist? Hab nämlich grad ne gute Finsternis Waffe gefunden^^ Und Blitzwaffe find ich keine gescheite :D

 

Dann wäre ja auch Finsternis durchaus ne gute Alternative für Blitzwaffen als Faith Build

Blitz Bonus steigert sich primär mit Wille. Finsternis Bonus primär mit Int. Je nachdem welchen Build du spielst, ist es also ratsam eine Blitzwaffe/Feuer (Faith) oder eine Finsternis (Magie) zu craften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitz Bonus steigert sich primär mit Wille. Finsternis Bonus primär mit Int. Je nachdem welchen Build du spielst, ist es also ratsam eine Blitzwaffe/Feuer (Faith) oder eine Finsternis (Magie) zu craften.

 

Ja aber bei Finsternis steht doch dabei: Skaliert mit Int ODER Faith, je nachdem was höher is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...