Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur ne stunde reingespielt aber es ist echt fast nur am ruckeln, mal sehen ,vielleicht formatier ich die platte mal, sonst ist eh nix mehr drauf. Auf jeden Fall ist es unnormal da ich schon ein paar Lets Plays gezockt habe und da ruckelt es nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe schon wieder auf dem Schlauch... :D:facepalm:

 

 

Wenn ich zu diesem Ancient Dragon möchte muss ich doch im Drachenhorst über diese lange Hängebrücke laufen? Komme da aber nicht rüber?? :nixweiss:

 

 

Soll aber nicht am Patch liegen. Den gibts ja schon seit heute morgen und danach lief es auch noch ohne Probleme.

Ist erst seit heute Abend so bescheiden :think:

 

Momentan geht jedenfalls gar nichts mehr. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe schon wieder auf dem Schlauch... :D:facepalm:

 

 

Wenn ich zu diesem Ancient Dragon möchte muss ich doch im Drachenhorst über diese lange Hängebrücke laufen? Komme da aber nicht rüber?? :nixweiss:

 

 

Habs grade durchgespielt! :)

 

 

Was meinst du mit du kommst nicht rüber? Wenn du dem Level Drachenhorst folgst kommst du irgendwann auf eine lange Brücke bei der die Kamera PErspektive sich ändert, da kann man ganz normal drüber laufen und du bist beim nächsten Bonfire :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Xbox läufts immer noch butterweich

 

Ich kann nur aktuell keine Phantome mehr rufen, da kommt dann "Rufe fehlgeschlagen - Time Out"

Das Gleiche Problem haben wir auch.

 

Habs grade durchgespielt! :)

 

 

Was meinst du mit du kommst nicht rüber? Wenn du dem Level Drachenhorst folgst kommst du irgendwann auf eine lange Brücke bei der die Kamera PErspektive sich ändert, da kann man ganz normal drüber laufen und du bist beim nächsten Bonfire :)

 

Da kommt immer so ein großer Drache und macht die Brücke platt... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server zicken rum. Auf der Ps3 laufen die auch nicht richtig.

 

Hmm ich glaub dann lass ichs mal lieber mit Zocken

 

Hab grad ne Humanity verbraten weil ich mir für den Melting Demon Hilfe holen wollte und jetzt geht nix...bevor ich irgendwo sterb mach ich lieber ncih weiter :D Vll fang ich mal en 2. Char an oder so. So en Vollblutmagier würd mich mal reizen^^ Mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzstein-Fundort pack ich in den Spoiler.

Hab meine Blitzclaymore auch+10 gemacht und mit 47 FTH+ Sunlightblade haut man schon krassen Dmg raus...das gute ist, ich hab 2 Aufladungen durch meinen hohen Faith-Wert.

 

Sagt mal, ihr zockt doch nur alle PVE hoffentlich ?! 47 auf einen Sekundärskill, auf welchen SL bist du insgesamt? Hätte ja auch gerne das 713 Abschlussturnier mitgespielt, aber ich finde das macht ab einen zu hohen SL <150 keinen Spaß mehr. Es wird einfach beliebig und jeder kann alles, wo bleibt das einzigartige individuelle? Bin ja mal echt gespannt auf was sich dann der PVP einpegeln wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ihr zockt doch nur alle PVE hoffentlich ?! 47 auf einen Sekundärskill, auf welchen SL bist du insgesamt? Hätte ja auch gerne das 713 Abschlussturnier mitgespielt, aber ich finde das macht ab einen zu hohen SL <150 keinen Spaß mehr. Es wird einfach beliebig und jeder kann alles, wo bleibt das einzigartige individuelle? Bin ja mal echt gespannt auf was sich dann der PVP einpegeln wird 

Natürlich spiel ich nur PvE. Für PvP wird ein Extra-Char gemacht. Aber selbst im PvP räume ich bis jetzt gut ab. Heißt ja nicht, dass man perfekt geskillt sein muss um was reißen zu können.

Aber da hast du Recht. Vorallem durch die neuen Attribute wird sich das anders einpendeln als in DkS 1 oder DeS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...