Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Genial!

Habe NG+ gestartet und direkt am Anfang

 

 

2 neue Gegnertypen, welche einen Adler auf dem Kopf haben. So wird der Durchgang nochmal richtig interessant, find ich gut, dass sie sich da Gedanken gemacht haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial!

Habe NG+ gestartet und direkt am Anfang

 

 

2 neue Gegnertypen, welche einen Adler auf dem Kopf haben. So wird der Durchgang nochmal richtig interessant, find ich gut, dass sie sich da Gedanken gemacht haben

 

Da ich als Phantom schon mal ins NG+ reinschuppern durfte habe ich auch gesehen das vermehrt auch Rote Phantome auftauchen was ich sehr geil finde. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh... Ich kämpf schon die ganze Zeit gegen Ornstein 2, er ist eigentlich echt nicht schwer und dann hab ich es sogar tatsächlich geschafft, ihn zu killen - leider hat er mir im selben Moment den Gnadenstoß verpasst. :facepalm:

 

Seid Ewigkeiten plag ich mich mit diesem eigentlich total einfachen Boss rum... :trollface: Jetzt hab ich ihn noch ein paar mal probiert, aber heut soll er wohl nicht mehr fallen. Es scheitert immer an meinem schlechten Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Vendrick. Ein optionaler Boss. Kannst du bekämpfen, wenn du Riesen Seelen hast, vorher machst du kaum Schaden an ihm.

Jetzt ergibt das hier auch mal langsam alles einen Sinn... :D

 

Argh... Ich kämpf schon die ganze Zeit gegen Ornstein 2, er ist eigentlich echt nicht schwer und dann hab ich es sogar tatsächlich geschafft, ihn zu killen - leider hat er mir im selben Moment den Gnadenstoß verpasst. :facepalm:

 

Seid Ewigkeiten plag ich mich mit diesem eigentlich total einfachen Boss rum... :trollface: Jetzt hab ich ihn noch ein paar mal probiert, aber heut soll er wohl nicht mehr fallen. Es scheitert immer an meinem schlechten Timing.

 

Nur nicht den Mut verlieren. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja einfach direkt rechts in die Tür laufen, dann haste die nicht am Hintern kleben. Außerdem kannste alle einzeln pullen und dann killen. Sollte nicht so schwer sein. Gute Möglichkeit Seelen zu farmen.

Ne, das geht eben auch nicht.

Denn wenn man direkt in den ersten linken Raum reinrennt, kommen auch wieder direkt die ganzen kleinen Wächter hinterher.

Und auf so einem kleinen Raum gegen einen großen und 2 kleine zu kämofen kst echt nervig.

 

Ruckelt das Spiel bei euch auch so? :nixweiss: Die Disc ist in Ordnung und die Platte ist eig. recht leer.

 

Also bei mir läuft auch alle flüssig.

Habe alle paar Stunden mal kurz nen Soundaussetzter, oder ein kleines Ruckeln für ein paar Sekunden.

Aber nichts schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...