Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Zum master mule:

Ich bin gestern Abend von jemandem gekillt worden, der hatte das komplette Havel Set an (inklusive Schild). Dazu noch ein Großschwert - Ich war auf lvl 27.

Das krasse war, der hatte FAST roll!!!

Er muss ja irgendwo in meinem SL Bereich gewesen sein.

Frage also - WIE ZUR HÖLLE IST DAS MÖGLICH?

Kalle

P.s.

Sollten das die ersten Auswüchse von neuen master mule sein - dann gute Nacht!

Ich weiß nur das es beim DkS2 Xbox Mod Optionen gibt wie unendlich Stamina usw. Im DkS1 Mod konnte man ja auch seine Attrubute frei vergeben und sich das SL des Chars aussuchen.

Evtl. ist das ja hier dann das gleiche.

EDIT: Da war ich wohl ein wenig spät dran ^^

Edited by Atlan_USO

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

geh mal in den keller vom haus in majula. der herr kartenzeichner hat die karte fertig und somit zeigt er dir quasi im travelmenü welche bf's du noch nicht hast bzw. welche du hast....

greets mk

Lol und ich dachte gestern mein Game wäre geschrottet, weil das zeitlich mit dem nicht aktivierbaren Fahrstuhl passiert ist ^^

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

geh mal in den keller vom haus in majula. der herr kartenzeichner hat die karte fertig und somit zeigt er dir quasi im travelmenü welche bf's du noch nicht hast bzw. welche du hast.

@kalle: es ist leider schon zu spät. kommen wieder einige mit tube videos -> how to mod ... gibts schon genug. selbst hier können es einige, oder zumindest einer, nicht lassen. ich würde jeden mit nicht legitimen stats vom psn bannen!

greets mk

Ah ok danke, werde das nachher mal austesten.

Gute Entscheidung das Game release zu kaufen.. Wer weiss wie lang ich noch habe, bis zum modder-Pack. Denn durch den noch stärkeren PVP Schwerpunkt wirds bald unspielbar werden. Und offline kann man nunmal nicht die Eide maxen.

Eigentlich gefällt mir PvP echt gut, aber ich hatte auch schon einen der mich per Luftschlag aus 5m entfernung traf und backstabbte. :/

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Juhuuuuu mein Dark Souls Vorbild Glumort spielt Dark Souls 2 jipiii, vllt sogar irgendwann ein Walkthrough :D

also im Keller von der Villa ist bei mir keiner oder auch keine Karte, hm..irgendwas bestimmt übersehen

Mfg

Die Karte jst groß und aus Stein, und vor dem skellet.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

@MK

Das Bonfire-Ascetic hat das Spiel gestern bei mir gerettet. Hatte mir bis zu diesem Fund nicht gefallen. Ständiges Durchsterben zu den Bossen und dann auch noch viel zu einfache und zum Teil recycled Bosse. War sehr enttäuscht.

Das BF Ascetic ist doch wirklich eine sehr nette Sache.

Grüße

Mit diesem Item hat man dann aber ein vorgezogenes NG+ :zwinker:

Soweit ich weiß gibt es dann im NG+ nix großartig anderes. Bin aber nicht zu 100% informiert.

Und anscheinend gilt das Soul Memory auch nur im NG, ab NG+ gilt nur noch das SL.

Die Karte jst groß und aus Stein, und vor dem skellet.

Ja vllt habe ich die übersehen weil ich immer nur nach kleine Sachen ausschau halte :facepalm:

Bist du da sicher bzw. gibt's dafür ne Quelle?

Nein leider nicht. Nur gelaber aus anderen Foren :nixweiss:

Wenn es denn wirklich so ist, könnte man ja noch einigermaßen damit leben.