Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Frage zum Spiel:

 

Habe jetzt bereits 3 von 5 Seelen und frage mich wo neben dem Drachen wohl die Letzte ist? Die beiden Bäume im Wald der Riesen habe ich jedenfalls schon. Und was muss man dann mit diesen Seelen machen? Jemandem geben??

 

 

 

"Shrine of Amana" ist der größte scheiß dreck der mir jemals untergekommen ist!

Verdammt noch mal,wer kommt auf solche Ideen ?!

 

Warum das? :D Hasse es aber auch wenn da irgendwelche Löcher im Boden sind... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Spiel:

 

Habe jetzt bereits 3 von 5 Seelen und frage mich wo neben dem Drachen wohl die Letzte ist? Die beiden Bäume im Wald der Riesen habe ich jedenfalls schon. Und was muss man dann mit diesen Seelen machen? Jemandem geben??

 

 

 

 

 

Warum das? :D Hasse es aber auch wenn da irgendwelche Löcher im Boden sind... :haha:

 

Das ist es nicht mal! Aber das Wasser in Kombination mit den Magiern ist eine ganze Katastrophe!

Selten sowas nerviges gehabt in der Souls serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Shrine of Amana" ist der größte scheiß dreck der mir jemals untergekommen ist!

Verdammt noch mal,wer kommt auf solche Ideen ?!

Oh, bei dem Gebiet habe ich auch so geflucht^^

Zum Glück ist es aber nicht allzu groß. Sonst wäre ich durchgedreht

 

Frage zum Spiel:

 

Habe jetzt bereits 3 von 5 Seelen und frage mich wo neben dem Drachen wohl die Letzte ist? Die beiden Bäume im Wald der Riesen habe ich jedenfalls schon. Und was muss man dann mit diesen Seelen machen? Jemandem geben??

 

 

 

Also es gibt insgesamt 5 Seelen

3 davon sind in Bäumen. Einmal da wo diese ganzen Schildkrötenviecher sind, wo man den Soldaten Schlüssel brauchte.

Einen nach dem Pursuer und einen hinter dieser Königstür im Kardinalsturm.

Denn noch eine von den beiden Riesen in der Schwarzen Schlucht.

Und denn halt der Drachen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring Empfehlung

falls jemand nen Ring sucht der TP+3%, Ausdauer+5% und Belastung+5% zusammen erhöht...der sollte schleunigst den Eid der Vorkämpfer vertiefen und 25 Ehrenstein darbieten....dann bekommt ihr den Ring

"Erster Drachenring"

dragon%20ring.png

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring Empfehlung

falls jemand nen Ring sucht der TP+3%, Ausdauer+5% und Belastung+5% zusammen erhöht...der sollte schleunigst den Eid der Vorkämpfer vertiefen und 25 Ehrenstein darbieten....dann bekommt ihr den Ring

"Erster Drachenring"

dragon%20ring.png

MfG

 

 

Besser dürfte jedoch der "dritter Drachenring" sein. Zu finden gibts den glaube ich im Drachenschrein.

 

 

Leute, habe nur ich solche Probleme derzeit Rufsymbole zu sehen? Ok, ich bin im NG+, da gibts noch nicht so viele Phantome, aber ich habe seit sehr langer Zeit echt kein Symbol mehr gesehen und bräuchte eigentlich Hilfe bei der Niemandswerft. Echt nervig der Boss dort im NG+ und ein bisschen unfair..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...