Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Dafür brauchst du erstmal den verlorenen oder vergessenen Schlüssel von den 2 Riesen unter der Schwarzen Schlucht.

Danach musst du ins Loch und da wo man diesen einen Sprung auf ne Plattform machen muss, is ne Leiter. Da goch und denn bist eig. schon da. :ok:

Hoffe das ist halbwegs verständlich.

 

ja super gefunden, dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beunruhigendes Erlebnis im NG + :)

 

 

Bin in der Lichtsteinbucht Tesolda angekommen, laufe die Passage weiter, nachdem die Kugeln vom Berg gestoßen wurden durch eine engere Gasse und plötzlich höre ich ein Knurren und der Bossbalken von Freya, der Liebsten des Fürsten erscheint. Bin kurzerhand zurückgerannt, da ich nicht einordnen konnte wo sie ist, dann ist der Balken verschwunden und sie ist nun nicht mehr da. Empfehle jedem das NG+ zu starten, gibt ein paar coole neue Gegnertypen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG+ wird nicht so wie früher sein. Einfach nochmal alles nur schwerer. Gegner sollen ja anders platziert sein und und und....Welches Build wirds werden? Hab heute nen Bettler angefangen und werde wohl nen INT-Hybriden basteln.

 

was, ein intelligenter bettler oder wie? :D

 

ich hab in dem spiel irgendwie total den überblick verloren. ich schaffe jetzt erstmal alle gegner in allen gebieten aus dem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube ich der letzte optionale Boss, den ich noch nicht besiegt habe.

Verrecke aber immer in diesen Schattenwelten oder was das ist^^

Du musst in jeder die Fackeln anzünden. Also Feuerschmetterlinge mitnehmen...wenn du dann alle geschafft hast kommt er...der Boss der Bosse bis dahin. Also habe Urdrache noch nicht bekämpft. Aber der ist richtig unfair. Aber als Kleriker kein Problem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...