Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Die Ausrüstung konnte man in Demons sousl auch sehen und das Level interessiert mich nicht, wie gesagt, eine augebaute Rangliste fände ich super, wo man sehen kann, wie viele Bosse jemand gekillt hat, im wie vielten NG er ist .

Dann noch Punkte zum Online spielen, wie viele Phantome man gekillt hat bzw. wie vielen man geholfen hat etc.

 

 

 

Naja, also ein paar fand ich ziemlich gut, der ist Rest ist nicht so prall, wie ich finde ;D

 

 

Da es eine Kampfarena gibt wo man gegen andere in einem abgeschlossenen Gebiet kämpfen kann, und das im Stile ala Deathmatch. denke ich wird es sowas geben wie beim shooter. gestorben/Gekillt quote. das sollte doch reichen oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da es eine Kampfarena gibt wo man gegen andere in einem abgeschlossenen Gebiet kämpfen kann, und das im Stile ala Deathmatch. denke ich wird es sowas geben wie beim shooter. gestorben/Gekillt quote. das sollte doch reichen oder nicht?

 

Du meinst jetzt bei dem DLC ?

 

Ansonsten wüsste ich nicht, weche Arena du meinst :nixweiss:

 

Und ja, das wäre immerhin schonmal ganz geil, auch wenn ich mir das ganze etwas anders "wünschen" würde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich wünsche mir Unique Waffen und Rüstungen die nur in bestimmten NG´s droppen bzw die man erst im NG+ oder NG++ usw. findet.So als Anreiz umweiterzuspielen.

Oder auch Waffen,Rüstungen etc. die man erst finden muss um gegen spezielle Gegner ,Bosse überhaupt eine Chance zu haben zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...