Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Baja den Ring braucht man nicht da es ein equivalent dazu gibt. Der Ring der Riesen (sellt der typ der wie die pharros labyrinth soldaten aussieht)

Ring der Riesen erhöt die Balance, aber nicht dir Traglast, Dad macht der Ring des königlichen Soldaten. Sind aber glaube ich nur 5% die erhöt werden. Havels Ring hatte glaube ich mehr.

Wo gibts den Ring der Riesen?

Kannst du von Gavlan für 5k oder 6k Seelen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit der Balance nicht der Steinring. Ich schau nachher noch mal nach. Würde rast behaupten das der Ring der Riesen Tragelast erhöht. Den gibts jedenfalls bei dem Tüpen der auch items von einem kauft...der ist wohl an drei Orten anzutreffen (Niemands Werft, Pharros Labyrinth und noch irgendwo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit der Balance nicht der Steinring. Ich schau nachher noch mal nach. Würde rast behaupten das der Ring der Riesen Tragelast erhöht. Den gibts jedenfalls bei dem Tüpen der auch items von einem kauft...der ist wohl an drei Orten anzutreffen (Niemands Werft, Pharros Labyrinth und noch irgendwo)

Ring der Riesen erhöht zu 100%ig die Balance. Der Ring des Soldaten erhöht die Traglast bzw. die 3 Drachenringe. Der Steinring senkt die Balance des Gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring der Riesen erhöht zu 100%ig die Balance. Der Ring des Soldaten erhöht die Traglast bzw. die 3 Drachenringe. Der Steinring senkt die Balance des Gegners.

 

Ok dann brauch ich die anderen von dir aufgezählten Ringe! ^^ Ich lauf mit Turmschild, Feuerlangschwert, Großer Keule und Altem Ritterhelm rum und bin damit genau an der Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann brauch ich die anderen von dir aufgezählten Ringe! ^^ Ich lauf mit Turmschild, Feuerlangschwert, Großer Keule und Altem Ritterhelm rum und bin damit genau an der Grenze.

 

Den Steinring droppt dieses Nilpferd im Tutorial und den Ring des KöniglichenSoldaten finden man in der No Mans Wharf. In diesem raum wo die ganzen Giftfässer sind kannst du die Wand einreißen.

Wo man den +1 findet weiß ich aber grade nicht mehr. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...