Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

wenn ein plakat auf dem los angeles convention center hängt, dann ist das 100%ig. plakate mit release termin andeutung werden nicht zum spaß aufgehängt.

 

greets mk

 

Das wir DkS 2 auf der E3 sehen sollte klar sein. Aber ob wir da erfahren ob es eine PSONE Umsetzungen gibt, steht in den Sternen. Nichts anderes wollte ich andeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir DkS 2 auf der E3 sehen sollte klar sein. Aber ob wir da erfahren ob es eine PSONE Umsetzungen gibt, steht in den Sternen. Nichts anderes wollte ich andeuten.

 

das stimmt allerdings, jedoch werden sie sicher nägel mit köpfen machen und somit alle details bekanntgeben, hoffentlich. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings, jedoch werden sie sicher nägel mit köpfen machen und somit alle details bekanntgeben, hoffentlich. :)

 

Bei GTA 5 haben viele PC-Spieler ja bislang ein ähnliches Problem. Rockstar sagt nix zur PC-Version, vermutlich nicht bevor die PS360 Versionen auf dem Markt sind. Danach kommt dann die Meldung, für PC xx Monate später.

 

Selbiges KÖNNTE ich mir bei DkS2 vorstellen. Nichts zu einer PSONE Umsetzung sagen, und nach Release von PS360 gibts dann die Info.

Hoffen wir mal das es nicht so kommt, und wir auf der E3 alles nötige erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSOne und PS360? Hab ich was verpasst? Oo

 

PS/360 Current Gen PS/One next Gen hat mich am anfang aber auch verwirrt und dachte an die alte Psone

 

Zu Dark Souls 2: Da ich die PS4 erst später kaufen werde ist mir der spätere Release recht egal ,sollen sie sich ruhig zeit lassen und ein gutes Spiel abliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

habe ich das richtig verstanden, dass man in Dark Souls II nach dem Ableben beim Boss, nicht am Bonfire sondern wieder direkt vor dem Bossnebel startet? Wenn dem so ist, dann ist das eine sehr starke Schwächung der Atmosphäre in dem Spiel. Wozu dann noch sich anstrengen beim Boss? Stirbt man ist man ja direkt wieder vor Ort. :facepalm:

 

EDIT:

Habe mir das nochmal auf Gametrailers angehört. Es ist so das man vor dem Bossfight mittels Bonfire portiert. Zu einer art Arena. Hier gibt es dann nicht mehr viel zu tun bis man am Bossnebel steht. Stirbt man startet man an diesem Bonfire. Man muss praktisch keinen Weg des erneuten Leidens zurücklegen und Angst um seine Seelen haben. Absoluter Atmo-Kill für mich. Jetzt fange ich an DaS II nicht mehr zu mögen.

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe ich das richtig verstanden, dass man in Dark Souls II nach dem Ableben beim Boss, nicht am Bonfire sondern wieder direkt vor dem Bossnebel startet? Wenn dem so ist, dann ist das eine sehr starke Schwächung der Atmosphäre in dem Spiel. Wozu dann noch sich anstrengen beim Boss? Stirbt man ist man ja direkt wieder vor Ort. :facepalm:

 

EDIT:

Habe mir das nochmal auf Gametrailers angehört. Es ist so das man vor dem Bossfight mittels Bonfire portiert. Zu einer art Arena. Hier gibt es dann nicht mehr viel zu tun bis man am Bossnebel steht. Stirbt man startet man an diesem Bonfire. Man muss praktisch keinen Weg des erneuten Leidens zurücklegen und Angst um seine Seelen haben. Absoluter Atmo-Kill für mich. Jetzt fange ich an DaS II nicht mehr zu mögen.

 

hi glu,

 

??? ach du heilige, habe ich bis jetzt garnicht gehört/gelesen. wird darüber im GT e3 video gesprochen? gefällt mir überhaupt nicht. sowas macht dks/des aus!

war eigentlich mittlerweile positiv eingestellt, da mich das "neue" oldmonk feature sehr erfreut, jedoch trägt deine meldung nicht zum positiven aufschwung bei.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi glu,

 

??? ach du heilige, habe ich bis jetzt garnicht gehört/gelesen. wird darüber im GT e3 video gesprochen? gefällt mir überhaupt nicht. sowas macht dks/des aus!

war eigentlich mittlerweile positiv eingestellt, da mich das "neue" oldmonk feature sehr erfreut, jedoch trägt deine meldung nicht zum positiven aufschwung bei.

 

greets mk

 

http://www.gametrailers.com/videos/199cml/dark-souls-ii-first-take

Bei 4:25 sagt er es: Bonfire before Boss Room.

Katastrophe sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein bitte nicht-sag mir einer, dass das nur ein ganz mieser scherz ist...

wenn es sich nicht um eine ente handelt, wäre es nur förderlich für from, dass man dieses bf unter spieloptionen aktiviert bzw deaktivieren kann...

die verjagen noch alle-casual hier, casual da...ich kanns nicht mehr hören :shot:

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...