Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

mastermule = save game modding und mit save game modding kann ich sämtliche werte so vergeben wie ich will. somit kann ich alle stats auf 99 setzen und trotzdem sl1 haben. ist absoluter bullshit diese megamule geschichte. fand diesen nie toll, selbst für pvp finde ich solche geschichten lächerlich. jeder sollte für sich selbst gegenstände finden und sammeln und dann chars machen. klar gäbe es wahrscheinlich nicht diese vielfallt, oder manche hätten keine lust für einen char mehrere stunden in das spiel zu investieren. man müsste sich halt vor der arbeit mehr gedanken über eine buildvariante machen. dennoch bin ich der meinung, dass es so einfach viel zu einfach ist und somit absolut langweilig, zumal die tatsache dazu kommt, dass diese saves immer für andere zwecke missbraucht werden.

 

@glu: mit dem soulmemorie feature, wollte from verhindern, dass low level chars OP equipment haben. man könnte ja ein char nehmen, ng+++ oder was auch immer erreichen, alles tunen, zurückleveln und dann an ein starterclass char übergeben. war gut gemeint aber sie haben den faktor megamule, savegame modding vergessen.

 

ich habs nach der beta befürchtet, als ich mir das savegame angesehen habe. leider ist es wieder dazu gekommen. die souls gemeinde besteht ja hauptsächlich nur noch aus faulem, cheaterpak!

 

ist doch einfach nur traurig wenn man solche posts wie von kalle liest. was soll das mit souls zu tun haben? was ist mit all den gamern los? warum müssen und wollen die meisten cheaten? ach, könnt schon wieder kotzen. :)

 

greets mk

 

Muss ich kurz was zu sagen...Fromsoftware hat diesmal ne Hürde eingebaut in das Game selbst.

Versucht man das Save zu modden...sagen wir mal HP/TP 9999 und den Rest 99...rechnet das Spiel automatisch die Werte hoch. Sprich die 9999 würden dann den "normal" SL Bereich überschreiten.

 

Den SL selbst kann nicht mehr wie bei DkS getrennt von den Statuswerten edieren.

 

Also sind sämtliche Onlinefunktionen ausser Kraft gesetzt :naughty:

 

4h9mlxch.jpg

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf?!

 

 

habe das game soeben beendet, wo zur hölle is king vendrick? Hatte als bosse nur die zweinthron wächter und danach diese nashahala dings fluch skelett tante etwas xD aber was is mit king vendrick?????? Wozu habe ich jetzt die seelen gesammelt um ihnbzu schwächen? Check ich ned. Und überhaupt, warum setzt er sich da überhaupt einfach hin und die soulsntante sagt mir ich kann mich entscheiden.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...