Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mit der Framerate komme ich zwar klar, jedoch nervt das dauernde Lesen von der Disc. Einpaar Mal war es so extrem, dass sich mein Spiel kurzzeitig aufgehangen hat, weil es einfach nicht nachkam mit dem Lesen (von was auch immer). Ehrlich, wenn FS das nicht patcht, werde ich meine Disc Version verkaufen und es mir aus dem Store laden. Und ich hab lieber ein Case mit Disc im Regal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim iron keep endboss hatte ich mit der digital version mal einen komplett zusammenbruch, ansonsten aber alles fein.

 

@Michi2801

kann es sein daß du aus versehen ein hum in die feuerstelle gebrannt hast ? diese verbindung kannst du aber wieder lösen, mit diesem weissen knochen mit rotem faden. ich glaube den hat jeder als startitem dabei. probiers mal.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim iron keep endboss hatte ich mit der digital version mal einen komplett zusammenbruch, ansonsten aber alles fein.

 

@Michi2801

kann es sein daß du aus versehen ein hum in die feuerstelle gebrannt hast ? diese verbindung kannst du aber wieder lösen, mit diesem weissen knochen mit rotem faden. ich glaube den hat jeder als startitem dabei. probiers mal.

 

Hi, ne hab ich nicht. Komisch. Vorhin konnte ich mal wieder eine Person beschwören. Es wundert mich einfach, dass ich binnen Sekunden beschworen werde aber selbst nahezu keine Zeichen angezeigt bekomme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich einfach, dass ich binnen Sekunden beschworen werde aber selbst nahezu keine Zeichen angezeigt bekomme :(

 

Genau das ist das Problem bei mir, wollte gerade dazu ein Beitrag schrieben.

Bin SL 150, und ich sehe nahezu nie ein Rufsymbol. Bräuchte dringend Hilfe bei Freya, aber es ist einfach nicht möglich. Am Internet liegt es soweit ich beurteilen kann nicht, hab LTE.

 

Gerufen, werde ich aber binnen 2 Sekunden.

 

Keine Ahnung, was das Problem ist, so langsam müssten ja wohl mehrere Leute im NG+ sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es das ab ng+ das SoulMemory nicht mehr wichtig ist? Bzw ab da nicht mehr zählt?

Würde also bedeuten das "endgame" pvp dann eher im Ng+ stattfindet?

 

Bzw weiß gar nicht mehr wie das früher war^^ Wenn ich im NG++ bin z.b kann man dann trotzdem mit leuten spielen die im NG+ sind solange level stimmt?

 

Wo glaubt ihr wird diesmal das PVP level cap ungefähr liegen? 120 wieder oder höher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es das ab ng+ das SoulMemory nicht mehr wichtig ist? Bzw ab da nicht mehr zählt?

Würde also bedeuten das "endgame" pvp dann eher im Ng+ stattfindet?

 

Bzw weiß gar nicht mehr wie das früher war^^ Wenn ich im NG++ bin z.b kann man dann trotzdem mit leuten spielen die im NG+ sind solange level stimmt?

 

Wo glaubt ihr wird diesmal das PVP level cap ungefähr liegen? 120 wieder oder höher?

Kann sein. Denn ich sehe Unmengen an Rufzeichen. Mehr als bei Release im NG.

Ich denke mal das PvP-Level wird sich bei Lv150 einpendeln. Durch die "neuen" Attribute und der Hexerei ergeben sich mehrere Skillweise und allgemein muss man mehr Punkte investieren als im Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bzw weiß gar nicht mehr wie das früher war^^ Wenn ich im NG++ bin z.b kann man dann trotzdem mit leuten spielen die im NG+ sind solange level stimmt?

 

Ja kannst du. Selbst wenn du im NG+++ bist, oder höher, müsstest du mit Leuten aus dem NG+ oder höher spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 150 hakte ich definitiv für zu viel, Soweit wird es denke ich nicht gehen.

Höchstens 135 -140 denke ich.

Wobei ich die Meinung vertrete das 125 immer noch ein sehr gutes Level ist, wenn man sich vorher ein oaar Gedanken macht.

Wird man ja noch sehen. Für PvP macht sich wohl sowieso jeder einen neuen Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...