Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Ich zock seit knapp 2 Stunden schon ausschließlich für den Bellkeeper Cov und es wird einfach nicht langweilig :D

Macht sehr viel Spaß Leuten auf die Mütze zu geben, die einfach nur den Turm hoch wollen :D

Welcher Turm?

Der erste oder zweite?

Und welches SL hast du?

Hi, ich hab die Frage hier schonmal gestellt aber da wusste keiner Rat, deshalb frage ich nochmal (so schnelllebig wie der Thread hier ist) ..

Ich habe einen Sorcerer angefangen, der ist mittlerweile 85 und ich bin beim Old Iron King (Iron Keep am Ende) ... Dort aber auch in allen anderen Gebieten sehe ich nahezu keine Rufzeichen mehr. Anfangs ging das noch super, plötzlich war Schluss. Ich selbst werde binnen Sekunden beschworen, wenn ich mein Zeichen lege. Ja, ich bin menschlich. Hat irgendwer eine Idee? An meiner Internetconnection kanns ja nicht liegen.

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• dann solltest du dich besser ausdrücken, hast da copy paste mit ner alten gerichtsverfahren von einem fosil gemacht, da verschwende ich doch meine zeit damit nicht, sorry ^^
    • es geht hierbei nicht um hardware. sondern Abo, cloud und das playanywhere konzept. das ist für mich zurücklehnen. anscheinend machen die sich genug sorgen um third studios zu bezahlen damit diese nicht den gp auswählen anstatt mit dem geld für ihre kunden etwas gutes zutun. sieh es wie du willst, aber für mich wird das nicht lange gut für sony ausgehen wenn die nicht umdenken bzw ihre strategie schneller anpassen wenn sie dabei sind.
    • Ja, nur dass das Camp halt echt ist. Man kann den emotionalen und auch körperlichen Verfall (die nehmen in den paar Tagen immer krass ab, das sieht man und ist auch nicht zu leugnen) ja offensichtlich verfolgen.
    • Die bekommen Tausende von Euro dafür. Und hierbei wird noch ans Gemeinschaftsgefühl appelliert, dass für die Gruppe Essen organisiert wird. Natürlich ist das echt.
    • Jeder der auch die ganzen anderen Trash Shows für vollnimmt, wird auch hier glauben das es echt ist. Joko vs. Klaas usw. sind auch gestellt und dennoch wird es geschaut und für echt wahrgenommen
  • Create New...