Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

FROM hatte doch immer gesagt das es "vercasualisierter" sein wird :nixweiss:

Und so wie sie es gelöst haben kann doch jeder für sich entscheiden ob er es leicht oder schwer haben möchte.

 

Trotzdem fällt es mir schwer das Spiel so zu mögen und es ist dadurch auch nicht mehr schwer. Aus der von mir sehr geliebten Serie, ist nur noch ein häufchen Elend übrig.

Ich werde mich erstmal wieder beruhigen müssen und lasse das Game die nächsten Tage erstmal links liegen. Sobald ich meine Gedanken gesammelt habe, setze ich mich wieder dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was soll eigentlich der Käse, dass man folgende 2 Ringe wieder reparieren kann?:

 

Ring of Life Protection

Ring of Soul Protection

 

Mehr Easy Mode geht ja kaum noch. Nie Seelen oder Hum verlieren. Wozu also noch farmen und aufpassen das man nicht stirbt.

Und bitte jetzt keine Kommentare wie: "Du musst es ja nicht benutzen!" Mich stört diese Art der Vereinfachung enorm. Es fällt mir schwer mich mit dem Spiel anzufreunden, wenn ich ständig über sowas stolper.

 

Grüße

 

absoluter blödsinn, kann dir nur volkommen recht geben!!! FROM hat in diesem punkt absolut versagt. das ist so als ob man im godmode durchs spiel laufen würde, die 3000 seelen zum reparieren sind absolute peanuts.

 

der satz aus dem wiki ist ja lustig:

 

There is no shame in wearing one at all times, it is advised to wear one on your first playthrough. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fällt es mir schwer das Spiel so zu mögen und es ist dadurch auch nicht mehr schwer. Aus der von mir sehr geliebten Serie, ist nur noch ein häufchen Elend übrig.

Ich werde mich erstmal wieder beruhigen müssen und lasse das Game die nächsten Tage erstmal links liegen. Sobald ich meine Gedanken gesammelt habe, setze ich mich wieder dran.

 

Ich kann dich teilweise verstehen. Auf der anderen Seite aber wieder nicht.

Man kann hingehen und in den Champions Eid, so wird das Spiel schon um einiges schwerer. Man kann gleich zu beginn Asketenleuchtfeuer verbrennen und so nochmal den Schwierigkeitsgrad anheben. Die Ringe kannst du aus deinem Inventar löschen. Schon hast du ein verdammt hartest Spiel das alles andere als einfach ist.

 

Wie gesagt ich find es so wie sie es gemacht haben, nämlich mir die Entscheidung zu lassen wie schwer ich es haben möchte, tausend mal besser, als wenn sie es gleich für alle viel zu einfach gemacht hätten, weil sie ja auch den Mainstream erreichen wollen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum braucht es ein pakt der champions, warum braucht es asketen feuer, warum dieser ring? das hat mit souls nichts zu tun.

 

der schwierigkeitsgrad sollte sofort von beginn an, dem des paktes entsprechen, das asketen feuer wäre dann hinfällig und der ring ist einfach nur ein schlechter witz. alles souls untypische sachen. ich spiele souls gerne, weil es mich, im gegensatz zu anderen spielen, ausser ninja gaiden, fordert.

 

ist ja schön wenn FROM bzw. bamco jedem ein erlebnis bieten will, wie er gerne spielen würde. aber schwierigkeitsgrade beeinflussen bzw. easy modes einbauen, stinkt nur nach geldgier und entspricht nicht dem ursprung der souls serie.

 

ich kann glu sehr wohl verstehen und wenn wir uns ehrlich sind, wundert sich jeder souls fan über diese art veränderungen bzw. ist teilweise verärgert.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum braucht es ein pakt der champions, warum braucht es asketen feuer, warum dieser ring? das hat mit souls nichts zu tun.

 

der schwierigkeitsgrad sollte sofort von beginn an, dem des paktes entsprechen, das asketen feuer wäre dann hinfällig und der ring ist einfach nur ein schlechter witz. alles souls untypische sachen. ich spiele souls gerne, weil es mich, im gegensatz zu anderen spielen, ausser ninja gaiden, fordert.

 

ist ja schön wenn FROM bzw. bamco jedem ein erlebnis bieten will, wie er gerne spielen würde. aber schwierigkeitsgrade beeinflussen bzw. easy modes einbauen, stinkt nur nach geldgier und entspricht nicht dem ursprung der souls serie.

 

ich kann glu sehr wohl verstehen und wenn wir uns ehrlich sind, wundert sich jeder souls fan über diese art veränderungen bzw. ist teilweise verärgert.

 

greets mk

 

Das es dem Publisher nur darum geht Geld zu verdienen ist ja wohl klar :nixweiss:

 

Und deshalb finde ich das es FROM gelungen ist diesen Spagat zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fällt es mir schwer das Spiel so zu mögen und es ist dadurch auch nicht mehr schwer. Aus der von mir sehr geliebten Serie, ist nur noch ein häufchen Elend übrig.

Ich werde mich erstmal wieder beruhigen müssen und lasse das Game die nächsten Tage erstmal links liegen. Sobald ich meine Gedanken gesammelt habe, setze ich mich wieder dran.

 

Also liegt das Spiel schon bei dir Zuhause / Festplatte, oder aber tust Du dich nur schon geistig wie meiner einer drauf einstimmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fällt es mir schwer das Spiel so zu mögen und es ist dadurch auch nicht mehr schwer. Aus der von mir sehr geliebten Serie, ist nur noch ein häufchen Elend übrig.

Ich werde mich erstmal wieder beruhigen müssen und lasse das Game die nächsten Tage erstmal links liegen. Sobald ich meine Gedanken gesammelt habe, setze ich mich wieder dran.

 

Du übertreibst maßlos. Das Spiel ist genauso gut wie die vorherigen Teile, es gibt viel zu entdecken, es ist schwer und hat ein tolle Möglichkeiten den Charakter zu entwicklen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich teilweise verstehen. Auf der anderen Seite aber wieder nicht.

Man kann hingehen und in den Champions Eid, so wird das Spiel schon um einiges schwerer. Man kann gleich zu beginn Asketenleuchtfeuer verbrennen und so nochmal den Schwierigkeitsgrad anheben. Die Ringe kannst du aus deinem Inventar löschen. Schon hast du ein verdammt hartest Spiel das alles andere als einfach ist.

 

Wie gesagt ich find es so wie sie es gemacht haben, nämlich mir die Entscheidung zu lassen wie schwer ich es haben möchte, tausend mal besser, als wenn sie es gleich für alle viel zu einfach gemacht hätten, weil sie ja auch den Mainstream erreichen wollen. :ok:

 

sie hätten es von vorne herein schwerer machen sollen.

durch die portals kommen einem die ganzen levelabschnitte sehr klein vor.

ich vermisse so geschichten wie z.b. damals vor dem gelben nebel vor nito. ohne lordvessel gings da nicht weiter und um wieder nach oben zu kommen bin ich mehr als einmal gestorben. so was gibts in DS2 nicht, man ist immer auf der sicheren seite auch ohne ringe. das spiel macht spass, keine frage. aber ich bin mir sicher das es mich nicht so lange fesseln wird wie DS1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hätten es von vorne herein schwerer machen sollen.

durch die portals kommen einem die ganzen levelabschnitte sehr klein vor.

ich vermisse so geschichten wie z.b. damals vor dem gelben nebel vor nito. ohne lordvessel gings da nicht weiter und um wieder nach oben zu kommen bin ich mehr als einmal gestorben. so was gibts in DS2 nicht, man ist immer auf der sicheren seite auch ohne ringe. das spiel macht spass, keine frage. aber ich bin mir sicher das es mich nicht so lange fesseln wird wie DS1.

 

Ja das Leveldesign ist nicht so optimal wie in DS1 das stimmt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...