Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach Sonnenlicht-Medaillen, biete im Tausch natürlich auch etwas an.

 

Wer also welche loswerden will oder mir einfach einen gefallen tuhen will, meldet sich bitte.

 

Bin Sl. 127 mit 2.1mil. Seelen.

 

Klar kann man sich die auch selbst holen, jedoch gehts so flotter.

 

Gruß

 

hätte genug, bin aber leider einige levels höher und mein soul memory übersteigt die 5,5 mio. grenze.

 

zum thema spinne im loch, diese werde ich heute oder morgen nochmal besuchen, hab sie bis jetzt auch immer geplättet. mal sehen ob es da was interessantes gibt. vlt. kann man mit ihr, wie auch schon mit dem skorpion reden und sie hilft dann beim bossfight?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte genug, bin aber leider einige levels höher und mein soul memory übersteigt die 5,5 mio. grenze.

 

zum thema spinne im loch, diese werde ich heute oder morgen nochmal besuchen, hab sie bis jetzt auch immer geplättet. mal sehen ob es da was interessantes gibt. vlt. kann man mit ihr, wie auch schon mit dem skorpion reden und sie hilft dann beim bossfight?

 

greets mk

Ab dem NG+ spielt das Soulmemory angeblich keine Rolle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte genug, bin aber leider einige levels höher und mein soul memory übersteigt die 5,5 mio. grenze.

 

zum thema spinne im loch, diese werde ich heute oder morgen nochmal besuchen, hab sie bis jetzt auch immer geplättet. mal sehen ob es da was interessantes gibt. vlt. kann man mit ihr, wie auch schon mit dem skorpion reden und sie hilft dann beim bossfight?

 

greets mk

 

 

Mit den Medaillen hat sich erledigt, habs selbst gemacht da man keine Medaillen fallen lassen kann.

 

Zum Insekt, reden mit dem Ring geht auch nicht, hab schon soviel getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

Zum einen war ich gestern nochmals kurz im Gebiet "Das Loch", und habe dort in einer Minihöhle eine Spinne angetroffen. Das Ding easy going mit Spells geplättet.

Im Anschluss hab ich gelesen, bla bla Freund vorraus.

Jetzt frag ich mich ob ich die Rießenspinne garnicht hätte töten sollen?

 

Zum anderen hab ich vorgestern die Scorpion-Tusse gekillt.

Jetzt im Nachhinein frag ich mich ob man der auch das Heck hätte abschlagen können?

Hallo,

irgendwie werden die Wesen in dem Spiel unterschiedlich wahrgenommen. Ich denke, daß es sich bei dem beschriebenen Insekt im Loch um eine Schabe handelt. Neulich wurde der Endgegner "Königlicher Rattenprüfer" in den "Türen des Pharros" als Riesenratte bezeichnet. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen verwesenden Hund, Wolf oder Kojoten.:)

 

Die Schabe/Spinne im Loch habe ich ebenfalls getötet, nachdem zuvor jedwede Art der Interaktion gescheitert ist. Es gibt aber vielleicht die Möglichkeit mit dem "Ring des Geflüsters", der die Stimmen von Gegnern hörbar macht, eine Konversation zu führen. Ähnlich wie bei den Skorpionwesen bei den "Überschatteten Ruinen" im Schattenwald. Das ist allerdings reine Vermutung. Als ich im Loch unterwegs war, hatte ich den Ring noch nicht.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren welche Schabe oder Spinne ihr dort meint. Kann mich daran gar nicht mehr errinnern xD

 

Den ollen Skorpion hab ich leider direkt gekillt gehabt (daher hab ich seine Gestik nicht) :/

 

Hol dir den Ring und renn mit 2.500 Seelen zu seinem Grabstein. Kannst ihn dann beschwören und mit ihm schnacken und bekommst dann trotzdem die Gestik. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Insekt, reden mit dem Ring geht auch nicht, hab schon soviel getestet.

 

info aus dem guide:

 

Corrosive Ant Queen

 

"A queen of the species of giant ants native to Jugo. Only one exists in Drangleic; its presence in The Gutter seems to suggest that it began its life int he laboratory of Lord Aldia's mansion and eventually outlived its usefulness."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir den Ring und renn mit 2.500 Seelen zu seinem Grabstein. Kannst ihn dann beschwören und mit ihm schnacken und bekommst dann trotzdem die Gestik. :ok:

 

Wat, das geht? Ist ja geil. Hatte ihn nähmlich auch gekillt und es später bereut, da er die letzte Geste hat. Muss ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

info aus dem guide:

 

Corrosive Ant Queen

 

"A queen of the species of giant ants native to Jugo. Only one exists in Drangleic; its presence in The Gutter seems to suggest that it began its life int he laboratory of Lord Aldia's mansion and eventually outlived its usefulness."

OK, einigen wir uns auf Unentschieden bezüglich Spinne vs Schabe=>Ameisenkönigin.:)

 

@DARK-SOULINGER:

Hast Du das englische Lösungsbuch? Wie findest Du es? Ich habe das deutsche Lösungsbuch bestellt. Das soll am 02. April erscheinen. Bis dahin habe ich sicher mindestens einmal gründlich durchgespielt und muss das Buch nicht längere Zeit wegschließen.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...