Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ui danke für den tipp^^

Hab ja die Pyro tante auch umgelegt nachdem sie mir keinen Nutzen mehr brachte, leider dadurch die Trophy zusammenkunft in Manjula gemissed... Von ihr steht ja auch nen Grabstein da^^

 

Steht da dann echt immer ein Grabstein? :D Die ganzen Verbesserungen gefallen mir wirklich. ^^

 

Dark Souls 3 werde ich dann aber direkt mit einem Magier beginnen. Bißchen Abwechslung muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, einigen wir uns auf Unentschieden bezüglich Spinne vs Schabe=>Ameisenkönigin.:)

 

@DARK-SOULINGER:

Hast Du das englische Lösungsbuch? Wie findest Du es? Ich habe das deutsche Lösungsbuch bestellt. Das soll am 02. April erscheinen. Bis dahin habe ich sicher mindestens einmal gründlich durchgespielt und muss das Buch nicht längere Zeit wegschließen.

Grüße

Burgherr

 

Hi Burgherr,

 

nein ich habe es nicht, hatte aber auch schon überlegt es mir zu bestellen.

Die Infos stammt aus einem DS2 forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Dark Souls, bin - wenn auch etwas spät - endlich selbst am zocken. Also Hi an ALLE DS-Veteranen aus vergangenen Tagen und ich freu mich mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.

Und finds bisher ganz geil, wurde als Hardcore-Fan nicht enttäuscht! Zwar gibts häufiger Details über die man diskutieren kann, aber auf der anderen Seite zeigt sich Dark Souls II von gewohnter Qualität und viele Neuerungen bereichern spürbar das Spielerlebnis.

 

Hast Du das englische Lösungsbuch? Wie findest Du es? Ich habe das deutsche Lösungsbuch bestellt. Das soll am 02. April erscheinen. Bis dahin habe ich sicher mindestens einmal gründlich durchgespielt und muss das Buch nicht längere Zeit wegschließen.

Grüße

Burgherr

 

Hab mir das engl. Buch bestellt, soll die Woche kommen. Kann dann ein kurzes Fazit abgeben, natürlich spoilerfrei.

Das vorherige hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere die Maps, Sidequests und Waffenlisten (speziell für PvP) empfand ich hilfreich. Das allgemeine Walktrough mit Bossen braucht man selten, da man sich ja nicht spoilen will, außerdem kann man den Teil auch einfach im Internet nachschlagen. Eben was für Leute, die tief einsteigen wollen und sich für Details interessieren. Fürs einmalige Durchspielen braucht mans wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...