Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Nein, der Mirror Knight ist nicht Optional, er kommt aber einfach etwas später!

 

Und so wie ich sehe, hast du noch nicht alle Primalbonfire entzündet. Musst also ins Loch jn Majula, da du da später zum 4 und letzten kommst.

Oder meinst du mit dem Fetten Viech "the Rotten" aus der Black Gulch/Schwarzen Schlucht?

 

 

Jop, meine genau den Boss, also denke ich, dass ich alle wichtigen Seelen habe, sicher bin ich mir aber nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist das, ich hatte ja vermutet, es sei das Tor in

Shaded

, aber da steht immer noch bringt das

Symbol

in euren Besitz

 

Es gibt 2 Türen nahe dieses Gebietes! Eine an der Gabelung links und eine geradeaus! Für eine brauchst du den Königsring und für die andere Tür die Fürstenseelen bei den Ur-Leuchtfeuern!

Die Tür, die man mit den Seelen öffnet, ist am "Winterschrein"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen nicht. Bin jetzt mal wieder bei der

Spinne

 

 

, da ist aufeinmal so ein Stein mit leider passiert nichts :/

 

Das geht erst nachdem du beim Ancient Dragon, ziehmlich am Ende des Spiels, warst.

Jetzt musst du zum Shrein des Winters. Also auch von dieser dreier Kreuzung los.

Aber nicht gradeaus wo denn das mit dem Symbol steht, sondern den Linken Weg, gegenüber dem mit dem Nebel.

Da wo auch nochmal eine Dehmwache kommt.

Da kommst du denn zum Schrein. Normal heißt es, dass man erst mächtige Seelen sammeln soll. Aber die hast du ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht erst nachdem du beim Ancient Dragon, ziehmlich am Ende des Spiels, warst.

Jetzt musst du zum Shrein des Winters. Also auch von dieser dreier Kreuzung los.

Aber nicht gradeaus wo denn das mit dem Symbol steht, sondern den Linken Weg, gegenüber dem mit dem Nebel.

Da wo auch nochmal eine Dehmwache kommt.

Da kommst du denn zum Schrein. Normal heißt es, dass man erst mächtige Seelen sammeln soll. Aber die hast du ja jetzt.

 

 

Danke, hat geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...