Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Super, ich seh es jetzt schon. DkS ist gestorben. Die machen daraus so ein Casual Game wie jedes andere auch, dann springen die Fans ab und andere Spieler haben erst garkeine Lust da das Spiel ohne den Schwierigkeitsgrad nix besonderes ist...

 

Bin mir ziemlich sicher, dass DkS2 viel einfacher wird als alle anderen Teile.

 

siehe meinen Vorredner, der Schwierigkeitsgrad soll nochmal angezogen werden und jz schon zu kommen mit DkS ist gestorben ist wohl ein wenig übereillig.

Außer das eine kurze Gameplay hat man vom Spiel noch nichts gesehen also erstmal ruhe bewahren und Tee trinken.

Ich gehe auch nicht davon aus das vor jedem Boss das BF direkt nebenan ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe meinen Vorredner, der Schwierigkeitsgrad soll nochmal angezogen werden und jz schon zu kommen mit DkS ist gestorben ist wohl ein wenig übereillig.

Außer das eine kurze Gameplay hat man vom Spiel noch nichts gesehen also erstmal ruhe bewahren und Tee trinken.

Ich gehe auch nicht davon aus das vor jedem Boss das BF direkt nebenan ist

Ne also ich hab da ganz schlimme Befürchtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar sein, aber selbst wenn DkS 2 leichter werden sollte (was ich nicht glaube) würde ich es mir trotzdem holen.

Ganz einfach wegen dem Geilen Setting.

 

Ich nicht mehr wirklich. Ich erwarte diverse Verbesserungen. Sind diese nicht gegeben, dann werde ich davon Abstand nehmen.

 

Verbessern sich nicht folgende Dinge, dann wirds nicht geholt:

- Coop System

- PvP System

- Wiederspielwert und Schwierigkeitsgrad

- die zahlreichen Bugs, dürfen einfach nicht mehr auftreten

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht mehr wirklich. Ich erwarte diverse Verbesserungen. Sind diese nicht gegeben, dann werde ich davon Abstand nehmen.

 

Verbessern sich nicht folgende Dinge, dann wirds nicht geholt:

- Coop System

- PvP System

- Wiederspielwert und Schwierigkeitsgrad

- die zahlreichen Bugs, dürfen einfach nicht mehr auftreten

 

Grüße

 

Ja natürlich, wenn sich zu viele Sachen nicht verbessern würde ich es mir auch nicht holen.

Ich habe jetzt ja nur von Schwierigskeitgrad gesprochen.

Und so wie ich das aus Interviews gehört habe soll der Onlinemodus verbessert werden. Und ich denke aus den Bugs haben die auch gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fast die befürchtung daß sich der onlinemodus (coop/pvp) nicht grossartig ändern wird. falls das der fall sein sollte werde ich es mir natürlich trotzdem kaufen, ein - zweimal durchzocken und dann abstossen.

 

es gibt imho nur sehr wenig gute spiele, wegen ein paar "kleinigkeiten" werde ich den entwickler nicht dissen und das spiel links liegen lassen. solange der singleplayer halbwegs überzeugen kann bin ich sowieso zufrieden.

 

btw. die ps4 kommt bald raus, die werden bereits parallel dazu an einem DS3 arbeiten, dann aber mit komplett neuer engine und multiplayer modus. für die "alte" ps3 lohnt es sich doch kaum noch einen gescheiten onlinemodus zu implementieren. so würde ich es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr alle abgeht...... Versteh ich nicht....

Es soll doch nur komfortabler werden. Zum Beispiel das man von Anfang an von BF zu BF porten kann.

Außerdem soll der Coop-part wieder über einen Server laufen.

Und alles worüber ihr euch hier aufregt ist einfach nur Haarspalterei. Es dauert noch fast ein Jahr bis zum Release und ich bin der Meinung das man Informationen erst trauen sollte wenn das Spiel fertig ist und 1-2 Monaten bevor es der erste in den Händen hält.

 

mfg Craps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht mehr wirklich. Ich erwarte diverse Verbesserungen. Sind diese nicht gegeben, dann werde ich davon Abstand nehmen.

 

Verbessern sich nicht folgende Dinge, dann wirds nicht geholt:

- Coop System

- PvP System

- Wiederspielwert und Schwierigkeitsgrad

- die zahlreichen Bugs, dürfen einfach nicht mehr auftreten

 

Grüße

 

alles wird gut glu, FROM wird schon kein totaler käse abliefern. :)

 

coop wird ja mit den servern (sofern diese genügend leistung haben) wieder wie in demons werden, einfach viel bequemer und zuverlässiger. um pvp einigermaßen zu verbessern hat FROM noch genügend zeit.

du wirst sehen, wir werden alle wieder im souls fieber sein und jede menge zeit damit verbringen. PVP and COOP sessions FTW! :ok:

 

http://kotaku.com/dark-souls-ii-is-dark-souls-thank-god-513806441

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...