Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

fc3557511.png

 

120h, 10,9 mio seelen und platin. :)

 

ng++ mit meinem vernichter mage war ein kindergeburtstag.

 

watcher greatsword +5

staff of wisdom +5

soul greatsword 5x

crystal soulspear 9x

soul geyser 12x! thx an D-S für den tipp bezüglich ascetic bonfire.

 

ab ng+ ändert sich nicht viel was den schwierigkeitsgrad anbelangt, der unterschied ist so marginal, dass ich diesen kaum wahrgenommen habe. habe fast alle bf's auf min. +4.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch MK :bana1:

 

Mir fehlt noch ein spell aus dem bellkeeper convent und das wars dann auch bei mir.

 

P.s.: der mage ist wieder sehr stark. Mit unleashed magic und dem redtearstone ring haben die bosse nichts zu lachen :D

 

Eine idee, ein kleriker im coop team der einen noch mit diesem sunlight spruch belegt. Müsste man mal ausprobieren ;)

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fc3557511.png

 

120h, 10,9 mio seelen und platin. :)

 

ng++ mit meinem vernichter mage war ein kindergeburtstag.

 

watcher greatsword +5

staff of wisdom +5

soul greatsword 5x

crystal soulspear 9x

soul geyser 12x! thx an D-S für den tipp bezüglich ascetic bonfire.

 

ab ng+ ändert sich nicht viel was den schwierigkeitsgrad anbelangt, der unterschied ist so marginal, dass ich diesen kaum wahrgenommen habe. habe fast alle bf's auf min. +4.

 

greets mk

Glückwunsch!

Habe auch bald die Platin erreicht. Benhart und Lucatiel Trophy werden mit meinem anderen Char geholt, während mir nur noch ein Wunder und eine Pyro fehlen, die ich beide im NG++ kaufen muss. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Wrath of God mal wieder mega overpowered ist?

Ich versuch gerade verzweifelt Licia of Lindelt (die Wundertante aus Heides Turm) mit dem crushed eyed orb zu invaden/killen.

Ich muss dazu sagen, das ich im first run bin (aber eig. alles bis auf vendrik und den Drachen down habe, sl 135). Ich spiel nen Pyro/quality build.

 

Die Dame onehitted mit mit WoG :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, MK!

 

Ich fand die Platin leider viel zu einfach, es gibt nichts was daran irgendwie herausfordernd ist. Im Gegensatz zu den anderen Souls spielen war sie auch sehr schnell erspielt. Ich hab knappe 90 Std. gebraucht und wäre eigentlich noch schneller gewesen. Leider hab ich im NG++ Navlaan als Mensch angesprochen, damit war der Drops da gelutscht....

 

Das Spiel ist für mich dennoch gelungen und Ich bin gespannt wie sich jzt der PvP Part entwickelt.

 

Kalle

 

P.S.

 

Ich hab mit meinem Cleric das Spiel schon einmal beendet, bevor ich mit'm Hexer Platin geholt hab.

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Mankind,

 

ich glaub für die Platin fehlen mir noch etliche Sachen, danach hab ich noch gar nicht genau geschaut.

Ich denke nächstes Wochenende schau ich mir mal an, was alles noch dazu fehlt.

Da ich auf einem Nebenaccount mit DkS2 angefangen habe, muss ich das dann auf dem Main Acc eh noch mal machen ^^

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx jungs, grats auch an kalle. wie du sagst, war etwas zu einfach, aber was solls, nützt leider nichts. wenigstens muss man für die wunder, pyros und co. ein wenig arbeit leisten.

 

@azmodan: einfach gleich zu ihr hin und lass sie nicht casten. wenn du sie immer schlägst wenn sie casten will, dann solltest du sie ohne probleme down kriegen. für vendrick brauchst du nur ein wenig geduld und der drache ist sehr simpel wenn du sein angriffsmuster kennst. hab für vendrick und den drachen den red tearstone ring verwendet, dann gings ein wenig schneller.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info^^. Bekomm die Schnalle leider nicht mit einer Combi down ;)

aber wird alles werden. Vergiften klappt auch nicht recht, die hat erstaunlich viel Leben.

 

Mensch irgendwie hat Kondition auch ne sehr frühe Abschwächung oder? Hab Kondi auf 33 und jeder neue Pkt da rein bringt nur maginalen Fortschritt.

 

P.S.: Hat jmd noch nen Geheimtip für eine brauchbare Quality Waffe? Ich kann auch noch mal umskillen dafür. Aktuell hab ich str:45 und dex 30 ... würde aber auch zu gunsten von dex eventuell gehen.

Ich nutze aktuell: Schwarzritter-Hellebarde +5 und Drangelic Sword +5 (gehen beide schon echt gut los)

 

Hab auch noch das Verfolger Ultragroßschwert auf +5. Aber das ist dann doch etwas klobig. zwei pyrohände hab ich auch noch im Gepäck^^.

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...