Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

ich glaube ich hatte einen denkfehler gemacht. der zauberspruch selbst skaliert ja nicht mit deinem int wert sondern der zauberstab.

 

richtig, hab den soul geyser auf INT 55 runtergeschraubt, 64 war mir viel zu hoch. damage bleibt ja fast der selbe, da es ja stab abhängig ist.

runter bis 10 macht keinen sinn, da der stab dann kaum damage hat bzw. nicht zu verwenden ist, zumindest der beste -> braucht ja INT 50.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere einfach mal ganz frech aus dem Dark Souls 2 Wiki

 

FS hat am Freitag ne Ankündigung zum Patch 1.03 gemacht:

 

Successful Online coop with white / small sigh stone will now revive you back to human

Bug where entrance door to Drangleic Castle did not open has been fixed

failing to create multiplayer session no longer disables use of online items such as white soap stone

starting boss fight with Mirror Knight while summoning coop player no longer fails / cancel summoning process

death match error at the undead purgatory has been fixed

you will no longer be able to take off Covenant related rings while being summoned

bug which dropped items were not be able to picked up again due to the 'inventory is full ' message has been fixed

dialog will now pop up when you enter the coffin at the Things Betwixt

fixed bug where at certain areas blood stains, illusions and messages were not displayed

bug which location of object and item were reset has been fixed

display response time at character making has been improved

bug where angle of the tattoo chosen at the character making screen did not display correctly has been fixed

response time of start menu / bonfire menu has been improved

certain items not being available at the shops in NG+ and later has been fixed

summoned players no longer fall under the ground at Earthen Peak

bug which caused souls to be lost while equipping life protection ring has been fixed

bug which caused face icon displayed at the summon sign to be of different player has been fixed

Trophy icon for the Guardian of Fort(?) fixed

Controller now vibrate when guarding

equip menu info on dark magic has been fixed

bug which caused player to fall through elevator while using binoculars and casting spell has been fixed

Des Weiteren werden morgen früh die Server gewartet 09 - 11 Uhr (deutsche Zeit)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon dein lösungsbuch ? vielleicht finden wir dort die infos bezügl. des räucherns.

 

*edit*

im wiki steht dazu nicht viel. man kann durchs räuchern auf min. 10 int bzw. 10 faith runtergehen.

d.h. theoretisch könnte man den spruch mit 10 int nutzen :D ist die frage ob der damage nur vom staff abhängt.

ich habe erst 24 spices zusammen, muss noch etwas farmen, dann skill ich mal um.

 

Ich glaube nicht, dass man durchs räuchern den Schaden des Spells reduziert.

Ich habe den 1. Spruch davon runter geräuchert ^^ und als ich den 2. davon erworben habe, hatte der die gleichen, redzuierten Anforderungen. Das dürfte ja nicht sein, wenn man dadurch dauerhaft den Schadensoutput des Spells reduziert. Aber ob das ein Bug oder richtig so ist, kA :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass man durchs räuchern den Schaden des Spells reduziert.

Ich habe den 1. Spruch davon runter geräuchert ^^ und als ich den 2. davon erworben habe, hatte der die gleichen, redzuierten Anforderungen. Das dürfte ja nicht sein, wenn man dadurch dauerhaft den Schadensoutput des Spells reduziert. Aber ob das ein Bug oder richtig so ist, kA :nixweiss:

 

ist natürlich kein bug atlan. spells können nach belieben in ihren attributen reduziert werden. wichtig ist ja nur der stab/glocke mit denen die div. spells/miracles gecastet werden. diese sind entscheidend und nicht die spells selber.

 

macht ja zB keinen sinn den soul geyser auf das minimum (INT 10) zu reduzieren wenn ein guter stab zum casten mind. 30-50 INT benötigt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platinwalktrough in Kombination mit dem Guide von mir und Zsoksor sollte dann wirklich jedem die Platin ermögliche der ein bisschen Geduld mitbringt. Immerhin muss man wie in Dark Souls 1 2,5 Spieldurchgänge machen. :)

 

wers dann nicht schafft, der hat sie auch nicht verdient. :)

 

gute arbeit jungs, bin gespannt wie glum das wieder hinbekommt, wird sicher unterhaltsam.

spielst du auch mal online glu? man sollte dich ja ein wenig invaden oder vlt. unterstützen können. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...