Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wobei das Moonlight Greatsword nicht so der Kracher ist, oder?

Ich hab mir das auch besorgt, bin damit aber nicht sonderlich zufrieden.

Wuuuut? Das Design aus dem ersten mag cooler Sein, aber von der Power haut das Teil echt rein, mit Crystal Magic Weapon (die auch auf die Fernkampfattacken wirkt!) ist das Teil einfach nur krank.

 

 

@Guide, weiß zu gefallen. Wirkt nur leider arg gequetscht (ja sogar noch enger als beim ersten) aufgrund der Masse an Inhalt. Vom Aufbau und der Qualität her hat sich ja nichts geändert.

 

@EinGeist, kombninier das Set noch mit Katana, infested Woodenshield, Flame Weapon und Immolation und der Host bekommt schon Angst wenn er dich sieht.

Bearbeitet von A.C.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Götterbote hat ihn mir gestern gebracht.

Ich habe mal kurz durchgeblättert und finde es ist super:ok:

 

oha...ich werd meinen OVP lassen und meiner Sammlung hinzufügen...

 

wo wir grad schon dabei sind ich hab meine DS Sammlung heute massiv erweitert :naughty:

 

[ATTACH]30121[/ATTACH]

 

das ist alles heute dazugekommen...na was sagt ihr?

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte der Guide bald kräftig erweitert werden.:smileD: Überlege mir ihn auch zu holen.

Jo, wird die Tage aufgemacht.

Komm grade nicht dazu soviel dadrin zu blättern.

 

Sorry, hab aus Versehen zitiert anstatt zu editieren. Bitte löschen.

 

Kannst selber löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS hat auch was nettes zum 1. April gebracht:

Undead Crypt kurz vor dem Raum wo man Velstadt findet,

liegt ein einzigartiges Beschwörungszeichen.

Man muss ein Sunbro sein, leider schlägt das Rufen fehl,

wäre ja mal zu geil gewesen.

 

http://i.imgur.com/yjAujCY.jpg

 

Praise the Sun :bana1:

Haha, die Witzbolde :D

Irgendwie vermisse ich Solaire. Der war so sympathisch und seine Synchro war auch so beruhigend. :ok:

Vorallem hat er einige Bosskämpfe selbst offline um ein vielfaches vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Exploited79 Ich hatte mir in dieser Schlechtwetterphase die gleiche Frage gestellt da ich mittlerweile auch nicht mehr den Stoffwechsel von vor jungen Jahren habe und beim Essen ungern verzichte. Aus knochigen 60kg wurden in einem Jahrzehnt knapp über 80 79,9 kg, bei 180cm Körpergröße. Jetzt, Ende April ist der Drops bei mir fürs erste gelutscht da ich am liebsten draußen Sport mache, überwiegend verteilt auf Schwimmen (>100km/Jahr), MTB (>1000km/Jahr), Trampolin (keine Ahnung wie "hoch" insgesamt/Jahr). Da es nun schöner wird ist es bei mir zumindest daher erstmal aufgeschoben. Was soll es denn sein, ein Ergometer? Meine letzte Überlegung ging nach zugegeben noch relativ oberflächlichem Einlesen nämlich eher in Richtung Crosstrainer, da hatte ich Geräte der Marke MAXXUS näher ins Auge gefasst. Eben um die Arme auch etwas mehr einzubinden und nicht noch mehr zu sitzen, Bürojob. Beide Maschinen benötigen bei regelmäßigem Gebrauch sicher die eine und andere Wartung, viele bewegliche Teile und auch eine gewisse Beanspruchung der Mechanik. Daher, wer billigst kauft kauft bestimmt zweimal. Ob ein Fabrikat gesondert herauszustellen ist als Empfehlung sei dahingestellt, es gibt sicherlich viele Hersteller die in Frage kommen. Ich habe bei anderen Artikeln (Schaukel, "Kettcar") betreffend Kettler zumindest keine erwähnenswert negativen Erfahrungen gemacht.  Ggf. käme ja auch ein Laufband oder etwas ganz anderes infrage.   Anders ausgedrückt: Ich kann überhaupt nicht weiterhelfen aber wollte wenigstens etwas antworten. Vielleicht nächstes Jahr. 
    • Man sollte eh mal davon weg kommen, dass alles unter ner 80 quasi schon ne Katastrophe darstellt.^^ Auch ne durchschnittliche Bewertung von 7,5 ist immer noch in Ordnung wie ich finde, vor allem für das erste wirkliche Konsolenspiel von nem unbekannten Studio. Klar, wenn das neue Game von ND oder Santa Monica ne 7,5 bekommt wär das ne "Katastophe" für's Studio.😅
    • Rücken an Rücken?! Wird schwierig
    • Die weibliche Shepard aus Mass Effect. Dieses Bild habe ich als Displate in meinem Zockerzimmer hängen (neben Kratos, Sephiroth und Joel+Ellie).
×
×
  • Neu erstellen...