Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hab mir grad das Curved Ultragreatsword aus der Ur-Drachenseele geschmiedet.

Ist definitiv was fur nen Dex/Quality Build. Das haut schon enorm rein durch hohen Grund-dmg(~500 auf +5) samt S Scaling in dexterity. Mit nem Buff drauf haut man sicher so hart zu, das kein Gras mehr wächst, ideal für pve.

Es gibt auch eine Art Spezialmove auf L2 wo eine Druckwelle erzeugt wird. Interessant ist aber vor allem Backstep (kreistaste)+L1=> horizontaler Rotationsbewegungsschlag. Könnte auch für PvP interessant durch diesen Move werden.

 

Ach ja: brutal wuchtig und exotisch sieht der Bummerang auch noch aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad das Curved Ultragreatsword aus der Ur-Drachenseele geschmiedet.

Ist definitiv was fur nen Dex/Quality Build. Das haut schon enorm rein durch hohen Grund-dmg(~500 auf +5) samt S Scaling in dexterity. Mit nem Buff drauf haut man sicher so hart zu, das kein Gras mehr wächst, ideal für pve.

Es gibt auch eine Art Spezialmove auf L2 wo eine Druckwelle erzeugt wird. Interessant ist aber vor allem Backstep (kreistaste)+L1=> horizontaler Rotationsbewegungsschlag. Könnte auch für PvP interessant durch diesen Move werden.

 

Ach ja: brutal wuchtig und exotisch sieht der Bummerang auch noch aus^^

 

Ah ja, das Teil gibts ja auch noch^^

Hat dazu ja auch noch ein B auf Str oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Großschwertern habe ich Probleme :D Zu langsam.

Uchi ist gut, aber geht sie nicht zu schnell kaputt?

Wie siehts mit dem Sonnenschwert aus, wenn ich ein Quality-Build 40/40 mache?

Ist halt richtig schnell. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm müsst ich noch mal nachschaun wie und obs str scaled. Hat jedenfalls bei meinen 30dex auf +2 gecrafted schon 120mehr an dmg gegeben ;)

Versteinerte Knochen farmen ist etwas aufwendig(hab mal den Drachenhorst mit asletenfeuer neu gemacht und alidas keep kann man dieseomagier mit magiehammer dafür auch farmen.. Hab leider alle in pursiuergreatsword und sinner greatsword gepumpt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Großschwertern habe ich Probleme :D Zu langsam.

Uchi ist gut, aber geht sie nicht zu schnell kaputt?

Wie siehts mit dem Sonnenschwert aus, wenn ich ein Quality-Build 40/40 mache?

Ist halt richtig schnell. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Das Sonnenschwert gibts bei den Sunbro's auf Rang 2. Hab das Ding mal+10 gemacht und geht gut ab. Ist halt, wie du schon sagtest, relativ schnell für ein Langschwert/Grades Schwert. Aber gibt Waffen die einen größeren Damageoutput machen. z.B. das Heide-Schwert etc...die haben aber halt nur mittemäßige Skalierungsboni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens immer dafür variantenreiche gute waffen aufm char zu haben. Find ja das drangelic +5 in combi mit der schwarzritter hellebarde sehr nice im pvp. Konnte damit gestern im dracheneid ordentlich was reißen. Hellebarde für Range/Rotationsmoves(beidhand L2) und das drangelic zum piercen mit drehungssschlag (L2+L2 in 1 händig).

Für pvp sollte die durability des uchigatana reichen. Im notfall gibts ja nen ring um das zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad das Curved Ultragreatsword aus der Ur-Drachenseele geschmiedet.

Ist definitiv was fur nen Dex/Quality Build. Das haut schon enorm rein durch hohen Grund-dmg(~500 auf +5) samt S Scaling in dexterity. Mit nem Buff drauf haut man sicher so hart zu, das kein Gras mehr wächst, ideal für pve.

Es gibt auch eine Art Spezialmove auf L2 wo eine Druckwelle erzeugt wird. Interessant ist aber vor allem Backstep (kreistaste)+L1=> horizontaler Rotationsbewegungsschlag. Könnte auch für PvP interessant durch diesen Move werden.

 

Ach ja: brutal wuchtig und exotisch sieht der Bummerang auch noch aus^^

 

Hey ho, bin mitlerweile echter fan vom ultra greatsword und wenn man sich ein wenig einspielt, geht es richtig rund, man muss nur wissen wie und wann man angreifen sollte.

 

Also habe die ur drachenseele beim ersten run ausgelassen, werd sie dann wohl im zweiten holen denn so wie sich das liest, isses das stärkste ultra das es gibt. Habe immernoch das ultra vom großen ritter bei +10 und glaube b auf stärke, mit original schmiedung auf 530.

 

Also wird das ur drachen schwert bei der skillung wohl noch ne nummer härter sein wa.

 

Mich würde interessieren, ob du deine rüstung auch anpasst und auf fastroll verzichtest oder eher mit heavy armor und großschild rumläufst.... War da selber eher der nicht so agile mit ner dicken rüstung von dem kopflosen typen auf +6 was mir über 300 abwehr gewehrte, aber halt in der agilität eher schwach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...