Jump to content
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Kann mir jemand ne gescheite Waffe empfehlen?

Hab Stk: 12, Gsk: 7, Int 54, Faith 25. Laufe immer noch mit nem einfachen Kolben rum. Bin natürlich auch gewillt, noch paar Punkte in Stk. oder Gsk zu stecken, allerdings jetzt nich so arg viel^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Och nö nä....

Dann hätte ich sie ja schon im ersten run holen können.... Verdammt!

Kannst du mir sagen wo? Hast du etwa einen guide? Wenn ja wo?

So. habe es, da es anscheinend viele noch nicht wissen, jetzt auch in den Guide geschrieben wo man die Seele findet.

Klick mich

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Vielen Dank für euren Guide, super Arbeit:ok:

nur eine kleine Kritik meinerseits wegen der Farbauswahl.Vorallem das hellgrüne kann ich nicht schmerzfrei lesen.Vielleicht kannst du es noch mal ändern.

beste Grüße

Spreeer

Jap. Ich hab auch gemerkt, dass paar Farben zu grell sind un sehr schlecht lesbar sind. Wird die Tage editiert! Danke dir!

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

WTF!

gut also ist es doch völlig irrelevant ob ich ihn besiegen tue oder nicht da mir sein Batzen Seelen relativ am A**** vorbei gehen :bana2:

aber zur meiner Befriedigung MUSS ich ihn töten :D

vielen dank für die schnellen antworten ... top Community :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Das mit der Bedriedigung solltest du dir gut überlegen.

Hab am Anfang auch so gedacht, und später wurde ich fast wahnsinnig nachdem er mich immer mit einem Schlag getötet hatte -.-

Aber wenn man ihn denn nach mehreren Stunden down bekommt, ist das Gefühl umso befriedigender und erlösender :bana1:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Glaub mir es Durstet nach Rache ^^ ich werde mein ganzes Arsenal an Blüten einpacken und werde ihn mit Seelengeysir sowas von den naja ihr wisst :smileD: das es dann nur noch so aussehen wird:instagib: :D

\(*-*)/

Kann mir jemand ne gescheite Waffe empfehlen?

Hab Stk: 12, Gsk: 7, Int 54, Faith 25. Laufe immer noch mit nem einfachen Kolben rum. Bin natürlich auch gewillt, noch paar Punkte in Stk. oder Gsk zu stecken, allerdings jetzt nich so arg viel^^

Bist ein Magier ja ... gute frage :think: .. ich wüsste da jetzt nichts ehrlich gesagt .. außer das Moonlight das es skalliert mit Int.

allerdings solltest du da noch was in stärke investieren da es glaube einen wert von 22 benötigt ..

allerdings musst du Freja nochmal besiegen um die Seele die dafür benötigt wird zubekommen ...

hoffe ihr ihr/du steinigt mich jetzt nicht weiß noch nicht wie ich das als Spoiler markiere ....

denke mal das die jungs hier noch bessere alternativen haben als meine ^^

\(*-*)/

Glaub mir es Durstet nach Rache ^^ ich werde mein ganzes Arsenal an Blüten einpacken und werde ihn mit Seelengeysir sowas von den naja ihr wisst :smileD: das es dann nur noch so aussehen wird:instagib: :D

Viel Spaß beim Hinlaufen. Im NG gehts ja noch...aber ab NG+ nervt es eigentlich nur noch :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Bist ein Magier ja ... gute frage :think: .. ich wüsste da jetzt nichts ehrlich gesagt .. außer das Moonlight das es skalliert mit Int.

allerdings solltest du da noch was in stärke investieren da es glaube einen wert von 22 benötigt ..

allerdings musst du Freja nochmal besiegen um die Seele die dafür benötigt wird zubekommen ...

hoffe ihr ihr/du steinigt mich jetzt nicht weiß noch nicht wie ich das als Spoiler markiere ....

denke mal das die jungs hier noch bessere alternativen haben als meine ^^

Hm ok, 22 wären ja noch 10, wäre machbar...Freja besiegen nochmal wäre auch machbar, wusste aber nicht dass man auch für Waffen 2 Seelen braucht? :p

[sIGPIC][/sIGPIC]