Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

jap ! Blauflamme ist wirklich top:ok:

auch für Magier sind die wirklich zu gebrauchen :) ... wobei man aber nie wirklich das volle Potenzial eines Zauberstabes erreicht ^^

hab mir gerade die Seele des Drachen's besorg .. mir ist vorher nie aufgefallen das dort ein toter Drachen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnte gerade voll ausrasten! Mache gerade Glockeneid-PvP! Außer den lästigen Magie und Pyro-Spammern ist mir gerade der erste Hacker begegnet! Hab ihn 2x mit großem Blitzspeer und 2x mit meinem Blitzclaymore +10 getroffen! Zu guter Letzt hab ich ihm noch einen Backstab verpasst!

NULL SCHADEN GEMACHT!!!!

 

Als Antwort auf meine Frage, ob er ein Hacker sei, bekam ich nur einen Smiley!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnte gerade voll ausrasten! Mache gerade Glockeneid-PvP! Außer den lästigen Magie und Pyro-Spammern ist mir gerade der erste Hacker begegnet! Hab ihn 2x mit großem Blitzspeer und 2x mit meinem Blitzclaymore +10 getroffen! Zu guter Letzt hab ich ihm noch einen Backstab verpasst!

NULL SCHADEN GEMACHT!!!!

 

Als Antwort auf meine Frage, ob er ein Hacker sei, bekam ich nur einen Smiley!

 

Das sind auch due größten :_wanken2: finde ich.

Hoffe, dass man die nicht zu oft antreffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad in der Untoten Gruft mit nen roten NPC herbeibeschworen der mega viel Seelen gab...kann mir jemand sagen was des war?^^

 

Achso und noch ne Frage: Wie funktioniert eig. die Schadensberechnung bei Zaubern?

 

Habe jetzt den Stab der schwarzen Hexe gefunden, der Blitz, Magie, Feuer und FInsternis Schaden macht, noch dazu auch als Glocke zu benutzen ist...macht zusammen mehr Schaden als mein Abendrotstab. Ist zudem relativ leicht auf +10 upzugraden. Trotzdem versteh ich jetzt nich ob der jetzt mehr Schaden insgesamt macht als mein Abendrotstab oder welche Zauber da mit welchem Angriffswert skalieren...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und noch ne Frage: Wie funktioniert eig. die Schadensberechnung bei Zaubern?

Schau einfach auf den Skaling-Wert deiner Stäbe je besser der Wert/"Buchstabe desto mehr DMG gibts verrechnet mit deinem Attribut. Alle Stäbe kannst du zum Vergleich im Wiki einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach auf den Skaling-Wert deiner Stäbe je besser der Wert/"Buchstabe desto mehr DMG gibts verrechnet mit deinem Attribut. Alle Stäbe kannst du zum Vergleich im Wiki einsehen.

 

Ja aber ich mein: Macht jetzt mein...z.B Seelenpfeil nur Schaden nach dem "MagieSchaden" Attribut des Stabes und Finsterkugel nur nach dem Finsternisschaden des Stabes oder wird der DMG zusammen berechnet? Da würde ich dann auch z.B. nicht verstehen, für was der besagte Stab überhaupt Feuer-Schaden hat, da man mit ihm ja keine Pyros casten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnte gerade voll ausrasten! Mache gerade Glockeneid-PvP! Außer den lästigen Magie und Pyro-Spammern ist mir gerade der erste Hacker begegnet! Hab ihn 2x mit großem Blitzspeer und 2x mit meinem Blitzclaymore +10 getroffen! Zu guter Letzt hab ich ihm noch einen Backstab verpasst!

NULL SCHADEN GEMACHT!!!!

 

Als Antwort auf meine Frage, ob er ein Hacker sei, bekam ich nur einen Smiley!

 

Einfach den Namen den Entwicklern schicken, damit er gebannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...