Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ja aber ich mein: Macht jetzt mein...z.B Seelenpfeil nur Schaden nach dem "MagieSchaden" Attribut des Stabes und Finsterkugel nur nach dem Finsternisschaden des Stabes oder wird der DMG zusammen berechnet? Da würde ich dann auch z.B. nicht verstehen, für was der besagte Stab überhaupt Feuer-Schaden hat, da man mit ihm ja keine Pyros casten kann.

 

mach dir keine Gedanken :zwinker: du wirst bald den Weisheitsstab finden

der ein "S" Skalling auf Int. hat und zudem deine Zauber noch verstärken tut .. und ausgerüstet auf +5 max. kann dich so gut wie niemand aufhalten es sei denn dein gegner ist Hexer oder selbst ein Magier ^^

hoffe mich steinigt jetzt keiner da ich selber weiß das wir Magier nur eins können und zwar Casten ^^

und ausweichen :) .. ich kann noch nicht mal ein Schild halten weil bei mir alles in Int. Kon. Vit. Zau. und Wil. geflossen ist :D .. ich habe das selber schon gemerkt als ich den drachen eid gemacht habe und alle 30 kämpfe ohne witz gewonnen habe oO .. es ist aber nicht so das ich mich in der ecke stelle und loslege zu zaubern .. nein nein .. timing ist angesagt zudem bringe ich mein gegner dazu das er sein schwert schwingt das heißt ich renne auf mein gegner zu und tue so als sei ich ein nahkämpfer und so behandelt er mich .. und hier kommt meine leichtigkeit ins spiel .. ausweichen was das zeug hält und beobachten was mein gegner macht und dann bekommt er meine magie mit samt hoher Int. zu spüren :D .. kann mir also keiner sagen das Magier nicht drauf haben :D

Edit - wollte mich nur rechtfertigen weil es ja immer heißt lästige Magie Spammer .. nur jeder hat seine spielweise und Magier haben auch einbußungen in anderen kategorien zbs. Rüstungen Schilde und Co. ;)

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magier sind zwar lästige Spammer, aber das liegt auch in der Natur der Sache oder^^.

 

Da spielt man defensiv und versucht den cast ordentlich zu setzen.

 

Mich regen da eig. nur die Leute beim Dracheneid auf die da null manieren haben.

Iron Keep am ersten Leuchtfeuer da auf der Brücke ist ja ein beliebter Dracheneid spot.

 

Dracheneid war eig bisher immer fair/polite.

da gibts verbeugen und kein estus nutzen.

Naja aber ich hab oft magier die ich per drachenauge rufe => die casten direkt beim spawnen ihren komischen Geysir oder was auch immer und legen einen dann ziemlich zügig. Die Brücke macht es schwer an sie heran zu kommen ohne dmg zu fressen. Ich verbeug mich schon gar nicht mehr automatisch, warte lieber ab ob der Gegner sich verbeugt, dann tu ichs auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magier sind zwar lästige Spammer, aber das liegt auch in der Natur der Sache oder^^.

 

Da spielt man defensiv und versucht den cast ordentlich zu setzen.

 

Mich regen da eig. nur die Leute beim Dracheneid auf die da null manieren haben.

Iron Keep am ersten Leuchtfeuer da auf der Brücke ist ja ein beliebter Dracheneid spot.

 

Dracheneid war eig bisher immer fair/polite.

da gibts verbeugen und kein estus nutzen.

Naja aber ich hab oft magier die ich per drachenauge rufe => die casten direkt beim spawnen ihren komischen Geysir oder was auch immer und legen einen dann ziemlich zügig. Die Brücke macht es schwer an sie heran zu kommen ohne dmg zu fressen. Ich verbeug mich schon gar nicht mehr automatisch, warte lieber ab ob der Gegner sich verbeugt, dann tu ichs auch.

Gibt einfach Leute die nicht an sowas denken...Ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen , erst mal einen großen Dank an Andre canwait , zsoksor und mankind für den super Guide/Leitfaden .

Was man alles im ersten Run , blind , verpassen kann , Wahnsinn .

Nun eine Frage :

Habe mir beide Quests , wo man die NPC 3 mal retten muß , versaut .

Sind die beide im NG + auch stärker , so wie die Bosse , das man es schaffen kann , daß die überleben ?

Oder neuen Run im NG machen ?

Gruß Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen , erst mal einen großen Dank an Andre canwait , zsoksor und mankind für den super Guide/Leitfaden .

Was man alles im ersten Run , blind , verpassen kann , Wahnsinn .

Nun eine Frage :

Habe mir beide Quests , wo man die NPC 3 mal retten muß , versaut .

Sind die beide im NG + auch stärker , so wie die Bosse , das man es schaffen kann , daß die überleben ?

Oder neuen Run im NG machen ?

Gruß Doc

Ist aufjedenfall machbar. Die Bosse machen aber deutlich mehr Damage. Aber du kannst diese auch im NG+ holen. Einfacher ist es trotzdem im 1. Durchlauf.

Danke für dein Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wie lange ihr so in etwa für euren ersten Durchlauf gebraucht habt?

 

Ich bin jetzt bei 40h, und habe mich in die schwarze Schlucht, das Eisenschloss und Freja (Gebiet?) ausgebreitet. Die Sünderin ist erledigt, Gebiet gecleart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...