Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Frage. Krushoor meinte heute, das beim Kardinalsturm, wo das erste mal der Pursiuer auftaucht, nen guter pvp Spot ist, wo die Leute scheinbar auch fair sind.

 

sucht euch einen spot, vereinbart termine und schreibt alles in den pvp thread. somit könnt ihr immer sicher sein, dass fair gekämpft wird.

fremdpvp ist immer unterschiedlich, je nachdem wo man landet. hier darf man sich nicht über unfair aufregen.

 

die plattform wo man zum ersten mal den pursuer trifft ist gut geeignet. es gibt trotzdem noch andere gute plätze. vlt. finden wir für uns einen eigenen spot um gemütliches pvp betreiben zu können ohne unnötig gestört zu werden.

wenn ich am WE zeit habe, werde ich euch hier oder im chat bescheid geben, dann kann ich ein paar fights hosten/bestreiten.

 

cu

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magier sind zwar lästige Spammer, aber das liegt auch in der Natur der Sache oder^^.

 

Da spielt man defensiv und versucht den cast ordentlich zu setzen.

 

Mich regen da eig. nur die Leute beim Dracheneid auf die da null manieren haben.

Iron Keep am ersten Leuchtfeuer da auf der Brücke ist ja ein beliebter Dracheneid spot.

 

Dracheneid war eig bisher immer fair/polite.

da gibts verbeugen und kein estus nutzen.

Naja aber ich hab oft magier die ich per drachenauge rufe => die casten direkt beim spawnen ihren komischen Geysir oder was auch immer und legen einen dann ziemlich zügig. Die Brücke macht es schwer an sie heran zu kommen ohne dmg zu fressen. Ich verbeug mich schon gar nicht mehr automatisch, warte lieber ab ob der Gegner sich verbeugt, dann tu ichs auch.

 

Leider .. aber gut so einer bin ich wiederum nicht ;) .. ich verbeuge mich anständig und spamme nicht gleich zu wenn mein gegner sich verbeugt ich warte bis der jenige auch fertig ist und ich sehe er peilt mich an ... erst

dann fange ich an als begrüßung meine Kristal-Seelenmaße an zu zaubern die easy auszuweichen sind wenn ich auf den jenigen zu renne sollte er vorher schon ein angriff starten den ich ausweiche ist dann klar das er alles vorm kopf bekommt :smileD: und wie du schon gesagt hast als magier spielt man def. mach ich es genau anders ^^ immer rein da und den gegner dazu zu zwingen angriffe zu machen und größtenteils aus zuweichen .. klappt super und meine zaubergeschwindigkeit ist schnell ^^

 

zur anderen allgemeinen frage zwecks spieldauer ^^

ich habe im ersten run knapp 100 std. gebraucht .. hatte auch urlaub und hatte es schon 3 tage vor release :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und noch was zum PVP ^^

mein lvl ist leider zu hoch weswegen ich mir jetzt überlegt habe ein neuen char. vorzubereiten .. ich würde gerne bei euch mit machen im PvP :) ..

lvl 150 scheint ja das neue limit zu sein .. ich werde denke mal kein neuen magier machen sondern mehr ein nahkämpfer .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie OP ist denn eigentlich Flammenschneiße?

 

Hab mal bissl Glockenhüter PVP gemacht....da geht man ganz normal in den Kampf, rollt en bissl rum, braucht eig. nur eine Gelegenheit zu nutzen wo der Gegner mal daneben schlägt oder so...castet Flammenschneiße und zack...1000-1400 Schaden bei mir o.O Wenn man des ganze dann noch kombiniert mit Crystal Homing Soulmass (oder wie auch immer des heißt..des mit den 5 Orbs überm Kopf) liegen die Gegner echt schneller als man schauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie OP ist denn eigentlich Flammenschneiße?

 

Hab mal bissl Glockenhüter PVP gemacht....da geht man ganz normal in den Kampf, rollt en bissl rum, braucht eig. nur eine Gelegenheit zu nutzen wo der Gegner mal daneben schlägt oder so...castet Flammenschneiße und zack...1000-1400 Schaden bei mir o.O Wenn man des ganze dann noch kombiniert mit Crystal Homing Soulmass (oder wie auch immer des heißt..des mit den 5 Orbs überm Kopf) liegen die Gegner echt schneller als man schauen kann...

 

Flammenschneise ist doch Pyromantie ^^

kommt auf deine Pyroflamme drauf an da diese mit Int. skalliert mit den rang "S"

und wenn diese noch voll aufgewertet ist scheppert das ordentlich :D

meine Int. ist auf 99 und naja ... :D

wissen wir ja beide wie das scheppern könnte :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber pyro haut doch auch ohne einen hohen int wert zu haben ordentlich rein.

zumindest konnte ich das gestern bei einem bosskampf beobachten.

 

hab nur 4 int, voll aufgewertete normale pyroflamme und diesen feuersturm oder wie der heisst. der rattenkönig im loch war nach einer minute down :D

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyromantie Skalliert wirklich mit Int. .. ^^

dort ist auch der "S" Rang angegeben .. ob das jetzt wirklich dadurch ultimativ ist keine ahnung .. ich benutze keine pyromantie . bzw. evtl. noch nicht :D

edit - villt kommt es auch wirklich nur auf die pyroflamme drauf an .. villt ist der bonus auch nicht nennenswert ^^ ..

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...