Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Du bist schon gut , komm doch mal mit Schwert und Schild , schönen Fight machen , als immer Magie oder Hexerei zu casten , schön Abstand halten und den Gegner gar nicht erst rankommen lassen . LOL . Denn , wenn ich ran komme , dann biste TOD !

 

Soll nicht böse klingen , aber diese Zauberheinis gehen mir langsam auf den Sa....

Viel zu OP finde ich

Sorry an alle Mage , aber mich invaden immer so Spinner , null Chance als Nahkämpfer

 

Muss ich zustimmen, magie ist für pve klasse wenn man mal schnell durchs ng möchte. Mein neuer quality char hat mit ring fast 2000 hp. Zwei von diesen crystal soulspears und ich bin legende.

 

Was aber auch nervt ist das sunlightblade. Nutzen gefühlte 80% in der arena. Ich muss mir einen neue taktik überlegen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saleen

das wird nichts ich bin zu hoch ^^

ansonsten kann ich dein frust verstehen .. es gibt magier die sind einfach nur reudig und von heilen halte ich auch nichts .. da kann der kampf ja ewig dauern weißte ;) ... nur rege ich mich ja auch nicht auf wenn andere bzw. meine gegner ihre waffen verzaubern was dann zu 80% staggerd :D ..

Möchte mich nochmals entschuldigen , Saleen und Andre canwait , und bei allen die Magier oder Hexer usw spielen .

War sehr angepi....

Was da manchmal Online auf einen zu kommt , ist Abartig .

Habe mal mit der Soulvessel rumgespielt und Magier ist schon cool

No Problems

Habe Demons Souls und Dark Souls nur als "Kämpfer" gespielt , liebe diesen spielstil , sowie auch Skyrim oder alle Games in der Richtung

Sorry

Good Night

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saleen

Möchte mich nochmals entschuldigen , Saleen und Andre canwait , und bei allen die Magier oder Hexer usw spielen .

War sehr angepi....

Was da manchmal Online auf einen zu kommt , ist Abartig .

Habe mal mit der Soulvessel rumgespielt und Magier ist schon cool

No Problems

Habe Demons Souls und Dark Souls nur als "Kämpfer" gespielt , liebe diesen spielstil , sowie auch Skyrim oder alle Games in der Richtung

Sorry

Good Night

Doc

 

gar kein problem :) ... wie gesagt ich verstehe dich nur solltet ihr verstehen das wir magier/hexer einbußungen hinnehmen müssen in anderen kategorien .. wie gesagt ich bin nicht mal in der lage ein schild halten zu können was mich völlig angreifbar macht wenn ich nicht gutes timing hätte zum ausweichen ..

ich kann keine dicken rüstungen tragen da ich die belastung dafür nicht habe ^^ .. und so OP sind wir magier nun auch wieder nicht .. das liegt an euch welche rüstungen ihr tragen tut ob die dortigen magie resistenzen auch hoch genug sind oder nicht .. oder ob ihr ringe tragen tut die eure abwehr erhöhen ^^ .. gut der weisheitstab ist wirklich eine starke nummer gerade weil er mit Int. S skalliert und zusätlich noch zauber verstärken tut und auch +5 ist das wuchtig :D aber das ist bei euch auch nicht anders ;) ich gebe zu Seelengeysir ist hardcore .. wenn ich treffe dann richtig .. und meist ist mein gegner ein one hit .. aber das ist ein zauber auf den greife ich zurück wenn es für mich bremslich wird .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau den.

 

WTF! .. ich wusste gar nicht das es den wieder gibt :facepalm: ... habe den auch noch nicht gesehen in Dark Souls 2 .. aber krass .. 2000 schaden :peitsch: ich sehe es schon wieder kommen wie viele damit wieder anfangen werden rum zu spammen damit :explode: bin ja schon froh das der hornet - ring nicht mit dabei .. gott sei dank :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar kein problem :) ... wie gesagt ich verstehe dich nur solltet ihr verstehen das wir magier/hexer einbußungen hinnehmen müssen in anderen kategorien .. wie gesagt ich bin nicht mal in der lage ein schild halten zu können was mich völlig angreifbar macht wenn ich nicht gutes timing hätte zum ausweichen ..

ich kann keine dicken rüstungen tragen da ich die belastung dafür nicht habe ^^ .. und so OP sind wir magier nun auch wieder nicht .. das liegt an euch welche rüstungen ihr tragen tut ob die dortigen magie resistenzen auch hoch genug sind oder nicht .. oder ob ihr ringe tragen tut die eure abwehr erhöhen ^^ .. gut der weisheitstab ist wirklich eine starke nummer gerade weil er mit Int. S skalliert und zusätlich noch zauber verstärken tut und auch +5 ist das wuchtig :D aber das ist bei euch auch nicht anders ;) ich gebe zu Seelengeysir ist hardcore .. wenn ich treffe dann richtig .. und meist ist mein gegner ein one hit .. aber das ist ein zauber auf den greife ich zurück wenn es für mich bremslich wird .. ^^

Verstehe ich schon

Kam von mir wahrscheinlich falsch rüber

Ich bin in meinem Run , und werde Invadet . Der Invader ist darauf eingestellt mich zu töten , ich aber nicht , mich speziell zu verteidigen bin ja in meinem normalen Pve run

O.K. dann spiel doch offline , !!!! höre ich schon sagen , andere sagen Dark Souls "muß" man online spielen !?

Aber insgesamt ein geiler , gelungener Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF! .. ich wusste gar nicht das es den wieder gibt :facepalm: ... habe den auch noch nicht gesehen in Dark Souls 2 .. aber krass .. 2000 schaden :peitsch: ich sehe es schon wieder kommen wie viele damit wieder anfangen werden rum zu spammen damit :explode: bin ja schon froh das der hornet - ring nicht mit dabei .. gott sei dank :hail:

 

Das "gute" ist, dass man diesmal nicht so leicht an WoG rankommt.

Heist du wirst denke ich nicht all zu viele sehen, die damit spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "gute" ist, dass man diesmal nicht so leicht an WoG rankommt.

Heist du wirst denke ich nicht all zu viele sehen, die damit spammen.

Gott sei Dank ^^ ohne Witz .. wie ich das wunder in DS1 gehasst habe -.-

150 Sünder töten ? habe ich das richtig gelesen ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...