Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

kurzes fazit was ich in den letzten 80 pvp runden gelernt bzw. erfahren habe.

 

mein erstes build war ein quality, nichts besonderes, mirrah greatsword + sunlight buff. ich wurde meistens von miracles bzw. zauberspells niedergestreckt. das ging ca. 20 runden so, killcount 3.

 

dann bin ich auf hex/miracle umgestiegen, als backup ein uchi +10 mit blitz. kill count 60. es gab 2 spieler die meinen spells fast ohne damage ausgewichen bzw. durchgerollt sind. hut ab - respekt :good:

 

was habe ich draus gelernt ?

 

1. das ausführen der spells kann für 30? sek. durch einen hexspell unterbrochen werden.

 

2. permanent den lockon aktiviert zu haben bedeutet gleichzeitig den schnellen tot.

 

3. timing beim ausführen der spells bzw. verzögern durch abbrechen ist das a und o.

 

4. eine gute backupwaffe ist essentiell.

 

für einige spieler wird das nichts neues sein, für mich schon. ds1 spielte sich im pvp doch etwas entspannter, nun muss man auf alles vorbereitet sein, eine kurze unaufmerksamkeit bedeutet den sicheren bildschirmtot :D

 

morgen werde ich etwas pyro einstreuen und mein castspeed erhöhen.

 

sl150

 

have fun :ok:

 

p.s.: vielleicht habt ihr ähnliche bzw. weitere erfahrungen gemacht die uns pvp spielern etwas im täglichen kampf um die krone weiterhelfen, falls ja postet eure tips und tricks damit alle was davon haben.

 

grüsse

DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes fazit was ich in den letzten 80 pvp runden gelernt bzw. erfahren habe.

 

mein erstes build war ein quality, nichts besonderes, mirrah greatsword + sunlight buff. ich wurde meistens von miracles bzw. zauberspells niedergestreckt. das ging ca. 20 runden so, killcount 3.

 

dann bin ich auf hex/miracle umgestiegen, als backup ein uchi +10 mit blitz. kill count 60. es gab 2 spieler die meinen spells fast ohne damage ausgewichen bzw. durchgerollt sind. hut ab - respekt :good:

 

was habe ich draus gelernt ?

 

1. das ausführen der spells kann für 30? sek. durch einen hexspell unterbrochen werden.

 

2. permanent den lockon aktiviert zu haben bedeutet gleichzeitig den schnellen tot.

 

3. timing beim ausführen der spells bzw. verzögern durch abbrechen ist das a und o.

 

4. eine gute backupwaffe ist essentiell.

 

für einige spieler wird das nichts neues sein, für mich schon. ds1 spielte sich im pvp doch etwas entspannter, nun muss man auf alles vorbereitet sein, eine kurze unaufmerksamkeit bedeutet den sicheren bildschirmtot :D

 

morgen werde ich etwas pyro einstreuen und mein castspeed erhöhen.

 

sl150

 

have fun :ok:

 

p.s.: vielleicht habt ihr ähnliche bzw. weitere erfahrungen gemacht die uns pvp spielern etwas im täglichen kampf um die krone weiterhelfen, falls ja postet eure tips und tricks damit alle was davon haben.

 

grüsse

DS

 

Meine erfahrungen sind so :

momentanes slvl ist 232

ich habe seit anfang an einen Magier gespielt und seit ein paar std. bin ich als nahkämpfer unterwegs ..

zum Magier :

wie ich es schon mehrmals geschrieben habe sind magier nicht gleich op wenn se in der ecke stehen ^^ .. ich bin einer der zwingt seine gegner förmlich dazu mich anzugreifen in dem ich in den nahkampf gehe und versuche die attacken meines gegner's auszuweichen und dann durch die schnelligkeit meiner zauber attacken zu kontern .. und sie da es klappt wunderbar .. was nicht gleich heißt ich bin ultimativ ^^ es gibt auch mal kämpfe da werde ich teils ziemlich auseinander genommen wenn ich nicht aufpasse :D klar gibt es da den ein oder anderen der anfällig gegen magie ist und durch meinen seelengeysir ein one hit ist oder stark angeschlagen ist eines anderen zauber angriffes .. aber das kommt immer auf die rüstungen meines gegner's drauf an und den das ist das a und o :)

kommen wir jetzt zum nahkämpfer :

es ist erstaunlich wie leicht es funktioniert .. durch meine erfahrungen als magier/hexer kenne ich die ankündigung eines magie/hexen angriffes und kann gekonnt in die attacken rein rollen und so einen gegenangriff landen .. teils sogar einen backstabb wenn ich aus der ferne perfekt reinrolle das ich gleich hinter ihnen stehe ... zudem ist mir aufgefallen das wenn mein gegner pernament schild oben hat und ich ihn quasi mit schild-durchbrechung eine klatsche einen gegenangriff samt animation starte ^^ ... ist mir noch nie aufgefallen ... im großen und ganzem muss man nur das perfekte timing besitzen und zack man kann jeden magie/angriff ausweichen in den man in die attacken rein rollen tut ^^ .... ach und noch was ich entschuldige schon mal meine rechtschreibung mit evtl. fehlern .. :D mir ist das wumpe :) grüße der Saleen :smileD:

edit - meine rechtschreibung hier ist katastrophal ^^ waren wohl doch ein paar bier mehr gewesen gestern :D

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten zwei Bosse vor mir, sogar den

Dark

habe ich im dritten Try geschafft, aber am

Urdrachen

verzweifel ich. Nicht, weil der Boss vielleicht zu Stark ist, sondern mehr weil dieser Weg so beschissen ist.

 

Jemand ein Tipp, ich bin full melee.

 

 

Meine Strategie war einmal schlagen während er nach vorne Feuer spuckt, bis die Ausdauer leer ist, warten, bis wieder voll, dann fliegt er hoch spuckt Feuer, und wieder das selbe Spiel. Allerding kriege ich ihn nicht so positioniert und ich verrecke meisten beim ersten Hochfliegen. Hilfe :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten zwei Bosse vor mir, sogar den

Dark

habe ich im dritten Try geschafft, aber am

Urdrachen

verzweifel ich. Nicht, weil der Boss vielleicht zu Stark ist, sondern mehr weil dieser Weg so beschissen ist.

 

Jemand ein Tipp, ich bin full melee.

 

 

Meine Strategie war einmal schlagen während er nach vorne Feuer spuckt, bis die Ausdauer leer ist, warten, bis wieder voll, dann fliegt er hoch spuckt Feuer, und wieder das selbe Spiel. Allerding kriege ich ihn nicht so positioniert und ich verrecke meisten beim ersten Hochfliegen. Hilfe :(

 

Ja ^^ ... ich habe ihn mit "Magie entfesseln" und zusätlich den Ring getragen der meine Magie auf kosten der TP erhöht gestern fertig gemacht :bana2: ich bin mit als Full Magier mit 50 Blüten reingegangen und habe ihn mit mehr als 15 Seelengeysire fertig gemacht ... und das vieh hat geschluckt :gunman: ^^

und zwar habe ich mich immer vor ihm gestellt und habe das vieh dazu gebracht das er richtung gerade aus feuer spucken tut wären ich daran vorbei gerannt bin zu seinen füßen :D .. 1 bis 2 Seelengeysire geschossen und bin da sofort gerade aus richtung sein schweif lang gerannt .. so starte er nämlich in die luft und speit feuer .. trifft aber nicht da du ja dadurch genug abstand gewonnen hast .. und dann wieder das selbe ... vor sein gesicht rum getanzt ( aber nicht zu weit weg stehen oder zu nah stehen sonst fliegt er hoch )

bis er wieder feuer gerade aus gespuckt hat ^^ ... immer so weiter .. dauert ein paar stunden aber danach kannst du gepflegt die beine hoch machen und en mix oder sowas zur feier trinken XD

 

edit - könnte schreibfehler enthalten ^^

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dark Souls Gemeinde,

 

Wir haben den Guide ein klein wenig aktualisiert. Habe einige Übersetzungen eingefügt, die Fundorte aller Schlüssel und was sich damit öffnen lässt. Alle Estus-Flakon-Scherben und deren Fundorte, dasselbe für den Knochenstaub. Heute folgt noch eine Liste aller NPC-Phantome und wo man deren Rufzeichen findet. Außerdem werden noch die Fundorte aller Zauber aktualisiert, sodass die Beschreibung genauer werden und einfacher zu verstehen sind. Danke an alle Pn's bezüglich des Guides und eurem Feedback. Ich hoffe der Guide wird in Ergängzung den Weg zur Platin vereinfachen und euch alle sonstigen Informationen die man wissen sollte näher bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...