Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

habe jetzt alle Bosse besiegt, der Drache war eine harte Nuss, aber als ich den Rythmus raushatte, ging er.

Hat wer eine Liste aller Zauber auf Deutsch, will das Achievement.

Und es stimmt, manche Trophys scheinen verbuggt zu sein, ich habe die von McDuff einfach nicht bekommen, obwohl ich seinen Hammer habe.

MfG

Moin Leute,

habe jetzt alle Bosse besiegt, der Drache war eine harte Nuss, aber als ich den Rythmus raushatte, ging er.

Hat wer eine Liste aller Zauber auf Deutsch, will das Achievement.

Und es stimmt, manche Trophys scheinen verbuggt zu sein, ich habe die von McDuff einfach nicht bekommen, obwohl ich seinen Hammer habe.

MfG

Die Liste mit den deutschen Namen steht im Guide. Und McDuffs Trophäe bekommt man nicht für den Hammer. Wie man die bekommt steht ebenfalls im Guide :naughty:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Pyro wird nur durch den Level des Handschuhs beeinflusst. Es steht zwar das es durch den feuerdmg Statistikwert scaliert, dass bezieht sich aber lediglich auf den Faustschlag mit besagtem Handschuh(L2/R2 je nach Nutzerhand).

Noch eine Frage von mir zu den Rüstungshandschuh der Sünderin. Also die Armfessel. Da steht bei Effekt, das es die Pyros verstärkt. Statistisch ändert sich aber nix. Hat jmd mal Tests damit und ohne gemacht? Funktionierts überhaupt?

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Fesseln der sunderin was das ? Und woher bekomm ich das :-) hab nun auch endlich vendrik erledigt blödes Seelen suchen. Heut Abend kommt der letzte Boss und den ng

Welchen Handschuhe sollte ich benutzen damit er stark wird ? Und wo kann ich diesen beziehen ?

Fesseln der sunderin was das ? Und woher bekomm ich das :-) hab nun auch endlich vendrik erledigt blödes Seelen suchen. Heut Abend kommt der letzte Boss und den ng

Ist beim Rüstungshändler in Majula, wenn du 16k Seelen ausgegeben hast.

Zu McDuff, ich habe locker schon mehr als 25k Seelen ausgegeben, komisch.

Zu McDuff, ich habe locker schon mehr als 25k Seelen ausgegeben, komisch.

Ok, wenn er dir denn nichts gibt, hast warscheinlich auch einen Bug.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

• Foozer unpinned this topic