Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Doch, das mit den drei Bossen stimmt^^ Kannst du wirklich überall lesen

Und wiegesagt, ich habe die Trophy auch nicht bekommen, obwohl ich alle vier Bosse mit ihm gelegt habe.

Dann ist da irgendwas verbuggt oder es gibt noch andere Faktoren die irgendwas beeinflussen an seiner Questline. Ich weiß es nicht...Hauptsache ich hab das Teil jetzt.

Hey Leute, jmd bock im Ng+ mit mir die Niemands Werft anzugehen? Ich bin leider Sünder und werde ständig von Sentinels genervt^^.

Würd gern Lucatiel mitnehmen in den Dehnenwachenkampf und brauche fähige Unterstützung.

Mein Soullvl ist 150

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Hey Leute, jmd bock im Ng+ mit mir die Niemands Werft anzugehen? Ich bin leider Sünder und werde ständig von Sentinels genervt^^.

Würd gern Lucatiel mitnehmen in den Dehnenwachenkampf und brauche fähige Unterstützung.

Mein Soullvl ist 150

ist doch jut oder nicht ^^ .. bin im eid der vorkämpfer und habe das gefühl das ich dadurch öfters invasiert werde als wenn ich den eid nicht hätte :D ich find das top so ist immer was los wenn ich am laufenden fließband invasiert werde :ok: ^^

wo brennt es .. villt kann ich helfen ^^ eigentlich sollte Lucatiel reichen :)

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

ist doch jut oder nicht ^^ .. bin im eid der vorkämpfer und habe das gefühl das ich dadurch öfters invasiert werde als wenn ich den eid nicht hätte :D ich find das top so ist immer was los wenn ich am laufenden fließband invasiert werde :ok: ^^

wo brennt es .. villt kann ich helfen ^^ eigentlich sollte Lucatiel reichen :)

Aber auch nur wenn sie diese Ninjadeppen ablenkt. Je nachdem was sie macht ist es eher ineffektiv als effektiv.

wie sieht generell das lvl unterschied aus in sachen co-op ?

auch wieder wie in den teilen davor +/- 10 :nixweiss:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240