Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

boah was geht denn im ng+ ab???? Sind ja teils ned nur einfach schwarze phantome da, gegner machen ab und an ne andere attacke, komplett neue gegner sind da wie die dicken wildschweine und die boss spinne läuft mir mitten im level auf einmal übern weg..... Find ich echt nice das es nicht einfach nur schwerer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt grad im Strahl kotzen. Lucatiel of Mirrah ist einfach weg :(

Hatte Sie mehrfach im Sünderhügel und als letztes in der Niemands Werft beschworen für flexy scentry... bin beim Red Phantom aufm Schifff gerippt. .. Danach mit Kallefreitag verabredet und Luca war für immer fort :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt grad im Strahl kotzen. Lucatiel of Mirrah ist einfach weg :(

Hatte Sie mehrfach im Sünderhügel und als letztes in der Niemands Werft beschworen für flexy scentry... bin beim Red Phantom aufm Schifff gerippt. .. Danach mit Kallefreitag verabredet und Luca war für immer fort :/

Immerhin weißt du jetzt schon, dass sie weg ist. Ich hab gestern bis Aldia's Festung gespielt nur um festzustellen, dass die alte mir nicht ihre Sachen geben will....Trophy futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin weißt du jetzt schon, dass sie weg ist. Ich hab gestern bis Aldia's Festung gespielt nur um festzustellen, dass die alte mir nicht ihre Sachen geben will....Trophy futsch.

 

Moin,

in eurem Guide steht, man muss mit Lucatiel 3mal gewinnen. Heisst das, sie dürfte beim Schmelzer Demon auch sterben im Fight, sofern sie bei den 3 anderen Bossen überlebt?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie man pyromantie benutzt? habe die hand ausgerüstet und wollte einen pyromantie "zauber" am leuchtfeuer ausrüsten aber es geht nicht "keine slots frei oder sowas" habe bei den ganzen magie skills alles auf 5 also habe da noch keine seelen investiert (bin aber schon bei soul level 92). wo muss ich wie viel skillen damit ich pyromantie benutzen kann? wille? intelligenz? wollte nichts in wunder/magie investieren und einen reinen melee machen aber pyromantie find ich ganz cool ...

 

versuche mich grad an dem brennenden boss in diesem eisenschloss (nach der medusa), der ist ja mal nicht ohne. bis jetzt konnte ich alle bosse mit schild ganz gut blocken aber hier hilft nur noch rollen wenn dann

sein schwert auch komplett brennt

:-P

 

 

 

bei der medusa musste ich das erste mal googlen, das man die windmühlen anzünden kann da muss man erstmal drauf kommen :D

 

Bearbeitet von ps3hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in eurem Guide steht, man muss mit Lucatiel 3mal gewinnen. Heisst das, sie dürfte beim Schmelzer Demon auch sterben im Fight, sofern sie bei den 3 anderen Bossen überlebt?

 

Grüße

 

Ja, an sich schon. Bei mir hatte sie den Schmelzer auch nicht überlebt, aber dafür die drei anderen.

Und ich habe später ihre Sachen bekommen.

 

Aber irgendwie gibt es bei Benhart und ihr manchmal Probleme, sodass sie einem nicht ihr Equipment geben will.

 

Da gucken wir nich woran es liegt und was man denn machen kann.

 

kann mir mal einer sagen wie man pyromantie benutzt? habe die hand ausgerüstet und wollte einen pyromantie "zauber" am leuchtfeuer ausrüsten aber es geht nicht "keine slots frei oder sowas" habe bei den ganzen magie skills alles auf 5 also habe da noch keine seelen investiert (bin aber schon bei soul level 92). wo muss ich wie viel skillen damit ich pyromantie benutzen kann? wille? intelligenz? wollte nichts in wunder/magie investieren und einen reinen melee machen aber pyromantie find ich ganz cool ...

 

Du musst Zauberei skillen.

Bei 10 einen slot, bei 13 zwei, bei 16 drei, bei 20 vier, 25 sind 5 und 30 sind 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in eurem Guide steht, man muss mit Lucatiel 3mal gewinnen. Heisst das, sie dürfte beim Schmelzer Demon auch sterben im Fight, sofern sie bei den 3 anderen Bossen überlebt?

 

Grüße

Es gibt anscheinend noch andere Faktoren die entscheidend sind. Rosi und ich sind schon am rumprobieren. Benhart und Lucatiel sind die 2 Sachen die wir jetzt noch ausgiebig testen werden. Fakt ist, dass Benhart mir seine Sachen erst gegeben hat, als ich mit ihm den Riesenherrscher platt gemacht habe. Habe also mit ihm alle Bosse geplättet, die man mit ihm plätten kann. Bei Lucatiel hab ich die Dehnwache, die Sünderin und den Verkommenen getötet...und als ich dann in Aldia's Festung war hatte ich das Problem, dass ich nicht ihre Sachen bekommen habe. Nach dem Rasten am Bonfire war sie dann auch weg. Vielleicht darf sie nicht sterben wenn man einen Boss angeht und nicht schafft. Da sie mir beim Schmelzer gestorben ist, denke ich das das der Fehler war. Am besten wäre wohl die 3 Bosse anzugehen und dann beim 4. sie wegzulassen. Aber in paar Tagen sind wir schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie darf auch nicht sterben, das ist ja der witz an der sache.

bonfire ascendieren und nochmal probieren :zwinker:

 

Ah ok. Davon steht nicht mal was im Collectors Guide.also das heißt sie darf nicht einmal bei einem der Bosse sterben?

Und wenn sie es tut. Kann man denn nicht einfach das Game Reloaden und es nochmal probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurz bevor du es gepostet hast D-S, habe ich es schon ausprobiert, da ich eine ähnliche Idee hatte, in dem ich in Tseldora ein Ascetic verbrannt habe (für Jugo).

Habe mit ihm jetzt nochmal den Kampf gegen Magus gemacht und Viola, jetzt habe ich die Trophy.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...