Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@all.

Ich habe grade nochmal das Special vom DeS Starter Run geguckt und dabei total bock auf nen Dark Souls 2 Starter Run bekommen.

 

Könnte man später ja vieleicht auch machen, bzw hätte da überhaupt jemand Lust zu?

könntest du das für leute detaillierte beschreiben die gerade feierabend haben und montage total hassen ^^ ...

also was könnte ich mir als Starter Run vorstellen .. ? .. etwa einen neuen run zusammen spielen oO .. ich habe da echt kein plan :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du das für leute detaillierte beschreiben die gerade feierabend haben und montage total hassen ^^ ...

also was könnte ich mir als Starter Run vorstellen .. ? .. etwa einen neuen run zusammen spielen oO .. ich habe da echt kein plan :nixweiss:

 

Also im Grunde ist es ganz einfach.

Man levelt einfach nicht^^ Sondern man spielt das gesamte Spiel auf dem starter level. Und wenn man es noch schwerer machen möchte, nimmt man auch nur das Anfangsequip. Natürlich spielt man es auch ohne glitches oder sonstiges.

Haben wir bei DeS auch gemacht. Haben da aber im Coop gespielt.

Deswegen auch meine Frage ob da welche Lust zu haben.

Vorallem halt auch die Leute die beim deS Run dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre nicht abgeneigt.. hört sich nach ner menge fun und fluchen an..:bana1: wenn schon plätze vergeben werden, reserviert einen für mich^^

 

nur die regeln sollten vorher konkretisiert werden.

hätte nix gegen starter run mit anfangs equip^^

 

 

hattet ihr beim des run auch oder?

 

Ne, beim DeS Run hatten wir entschieden, dass das Equip egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...