Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

@mk

 

Ich hab in den letzten Tagen kaum noch DaS gespielt. Dafür gibt es einige Gründe:

 

1. Ich hab zu viel, in zu kurzer Zeit gespielt! :smileD:

2. Das Balancing ist noch sehr schlecht bzw. die (Phantom) range ist katastrophal.

3. Das rufen ist äusserst mühsam. Gerade hat es noch geklappt, 1 Versuch später geht nix mehr.

 

Punkt 1 hab ich selber zu verantworten, Pech gehabt.

Punkt 2 ist allerdings ziemlich gravierend! Chrom hatte dazu mal ein sehr schönes YouTube Video 'how to win dark Souls 2 PvP' oder so war der Name.

Selbst auf der Pursuer Plattform hatte ich in 8 von 10 fights Gegner mit Avelyns (Dual wield) oder Gegner mit Stabwaffen (Santier's Spear z.b.). Die Stabwaffen-Fraktion dreht sich gerne so lange im Kreis bis die Phantomrange ihren Dienst getan hat, bevorzugt mit unseren lieblings Ringen. Zu den Avelyn-Lutschern muss Ich wohl nix mehr sagen...

Mit Mages (meist glass canon) hab Ich keine Schwierigkeiten.

Punkt 3 nervt einfach nur...

 

 

Naja, Ich hab mich entschieden DaS2 erstmal zur Seite zu legen und den Spieleberg abzuarbeiten.

 

 

Kalle

 

 

P S.

 

 

Die fights in den Arenen sind okay, manchmal machen die sogar Laune.

 

dann gehts nicht nur mir so. ich hoffe eigentlich, dass bound by flame ein gutes game wird, dann hätte ich endlich was für meine ps4, sieht aber nicht sehr gut aus. :)

 

danke für die info mit dem vid:

 

 

unglaublich was aus dks geworden ist, eigentl. traurig. so einen hatte ich auch 2mal in der arena, der konnte aber mit den avelyns nicht umgehen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PvP nach ca. 200 PvP-Kämpfen würd ich mich im Großen deinen Erfahrungen anschließen mankind.

Am meisten stört mich die Belanglosigkeit von Scaling, sie befördert Casterbuilds noch stärker obwohl sie eh schon im Trend liegen. Hab selbst mal einen Quality-Build angefertigt und was der an Schaden macht ist ein schlechter Witz... Der Spell-DMG erscheint mir weniger schlimm, da man ihnen leicht ausweichen kann. Wenn da was trifft ist meist eher der Lag schuld. Und ja SL 135 würde es wohl auch tun, aber nicht das DMG-Problem lösen. Denn für Buffs und bsp. WoG brauch ich gar keine hohen Stats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehts nicht nur mir so. ich hoffe eigentlich, dass bound by flame ein gutes game wird, dann hätte ich endlich was für meine ps4, sieht aber nicht sehr gut aus. :)

 

danke für die info mit dem vid:

 

 

unglaublich was aus dks geworden ist, eigentl. traurig. so einen hatte ich auch 2mal in der arena, der konnte aber mit den avelyns nicht umgehen. :)

 

greets mk

Hallo,

die Methode macht es einem wirklich zu einfach. Ich frage mich allerdings wie die Avelyn hier verstärkt wurde, bzw. welche Bolzen verschossen wurden, da ich es verwunderlich finde, daß die Gegner alle nach einer Doppelsalve tot sind. Ich habe zwar nie zwei Dreiertreffer von einer Avelyn beim Dark Souls PvP kassiert, aber mehrmals zumindest eine komplette Dreierladung. Dabei habe ich aber nicht mehr als ca. ein Drittel meiner Gesundheit verloren. Wieso sterben die alle nach nur sechs Treffern?

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei habe ich aber nicht mehr als ca. ein Drittel meiner Gesundheit verloren. Wieso sterben die alle nach nur sechs Treffern?

Grüße

Burgherr

Das to go Upgrade ist der Mundane-Pfad und die im Video verwendeten Bolzen sind Elektrobolzen. Macht auch einen großen Unterschied ob der Gegner wirklich Dual-Avelyns oder "nur" eine auf dich angelegt hat. Hab schon viele Spieler getroffen denen eine reicht und das macht zwar gut Schaden, aber ist noch entfernt vom wirklich krassen Schaden der Dualvariante.

 

 

@unglaublich was aus dks geworden ist; mMn hat sich das PvP erheblich verbessert. Kann auf FullHavel, DWGR Backstabfishing mit Chaos-Rapier gut verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude, hab gerade den 2. Drachen im nur 2. Anlauf besiegt (Juhu!). :)

 

Aber was bringt mir das? Ich hab weder ne Seele noch ne andere Belohnung bekommen oder?

 

Edit: Moment, da gibts noch mehr Drachen? :D

Bearbeitet von Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...