Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

wie oft habt ihr in DS1 einen neuen char erstellt ?

 

genau, bestimmt mehr als ein mal, memmen :D

 

ausserdem macht es doch nach einiger zeit auch wieder spass von vorne anzufangen. ob sl125 oder sl150 ist mir ladde.

Das ist die richtige Einstellung! :zwinker:

Wobei ich anmerken muss, daß ich meine acht 125er PvP-Charaktere in Dark Souls alle mit unserem alten Mule und der bodenlosen Kiste erstellt habe. Das hat pro Charakter zwei bis vier Stunden gedauert.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS, die Frage ist wie viele Charaktere hast du ohne mule erstellt?!?

Ich prophezeie jzt einfach mal folgendes:

 

Sl 125 bzw. PvP Charaktere werden zukünftig wieder mit dem mule erstellt. Aufgrund der fast unbegrenzten Zahl der Gewürze, erstellt sich nun jeder 2. einen Mage bzw. einen Charakter der auf spells, miracles oder hexes setzt.

Die spells werden dann soweit runter geräuchert wie es eben notwendig ist.

Ende von Lied - alle spielen den gleichen Schrott bzw. alle heulen rum 'die spells sind OP'.

 

Was dann? PvP auf Level 50?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte einige erstellt, habe um die 20 stunden pro build gebraucht, die rüstungen waren dabei natürlich nie aufgerüstet. ich glaube sowieso dass mir das erstellen eines neuen chars viel mehr spass gemacht hat als das pvp selbst, weil ich da eine niete bin :D

 

dual wielding avelyns wäre daher genau das richtige für mich, ich bin allerdings auch zu stolz um so einen noob build zu spielen.

 

mit den spellbuilds ist es ähnlich. die haben am anfang spass gemacht, ich hatte ein paar pvp kämpfe in der eisenfestung, für pve bzw. fürs farmen gibts nichts besseres. und ich glaube das es den meisten spielern so ergeht.

 

was hat das casten eines wogs der 2000 damage macht mit skill zu tun ? harte aber faire schwertkämpfe sollten an der tagesordnung stehen, wenn ab und an mal ein black orb/Geyser an meinem ohr vorbei fliegen sollte ist das auch ok, aber nur die dinger raushauen das man vor lauter weiss schneeblind wird halte ich für übertrieben.

 

und in diesem fall habe ich nicht übertrieben. der typ stand in einem so blöden winkel dass ich die schwarzen kugel nicht sehen konnte, getarnt von zwei oder 3 Geysers die mir fast mein augenlicht gekostet hätten :D

 

ok, die lokation ist für caster aufgrund der schlauchform natürlich optimal.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hier wurde doch bestimmt schon öfters was zum "räuchern" gepostet.

 

Kann mir jemand nen Post verlinken wo erklärt wird was genau das nun ist?

 

Hab mich damit bisher noch nicht befasst.

 

Hab grad nur das iPhone am Start da is das suchen etwas nervig.

 

MfG

 

@Kalle

Das wird nicht nur so kommen...es ist schon Alltag das viele die Mule benutzten...ich begegne seit Tagen zunehmend mehr Mule User im PvP.

 

Bin übrigens SL 135...da is recht viel los.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hier wurde doch bestimmt schon öfters was zum "räuchern" gepostet.

 

Kann mir jemand nen Post verlinken wo erklärt was genau das nun ist?

 

Hab mich damit bisher noch nicht befasst.

 

Hab grad nur das iPhone am Start da is das suchen etwas nervig.

 

MfG

Es gibt Gewürze...damit kannst du im Eisenschloss beim Händler die Spells räuchern, sodass diese 1 Int/Wille weniger an Anforderung brauchen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gewürze...damit kannst du im Eisenschloss beim Händler die Spells räuchern, sodass diese 1 Int/Wille weniger an Anforderung brauchen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

Ja bei dem Typ war ich schon und hab das auch gesehen mit dem räuchern...nur hab es nicht ausprobiert.

 

Gut weiß ich bescheid :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...