Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Gibts schon News zum Patch der die Tage kommt?

This update will be released as follow:

 

For Playstation 3:

April 9th 9:00am JST– Release in Asia (except Japan)

April 11th 9:00am GMT– Release in EMEA and Oceania

April 11th 4:00am EDT– Release in Americas

For Xbox 360:

April 11th 6:00am GMT – Released worldwide

 

Dark Souls II 1.03 Patch Note:

MULTIPLAYER

-Failing to create Multiplayer session no longer disables use of online items, such as White Soapstone.

-Players now receive a small portion of Humanity after successfully assisting in a Multiplayer session instead of regaining full Humanity.

-Starting boss fight with the Looking Glass Knight while summoning other players no longer cancels the summoning process.

-Fixed an issue that prevented some bloodstains, illusions, and messages from being displayed.

-Fixed an issue where “Unable to participate in Multiplayer Session” could constantly appear.

-Fixed some instances where the portrait of the person you were summoning was different than the actual character.

-You will no longer be able to take off Covenant rings while being summoned.

-Fixed an issue that would cause some summoned players to fall through the ground at Earthen Peak.

 

GAME MENU / INTERFACE / CONTROLS

-Optimized Start Menu and Bonfire Menu performance.

-Trophy icon for “Holder of the Fort” has been fixed.

-Controller now vibrates when blocking an attack

 

OTHER FIXES:

-Bug involving Drangleic Castle door not opening has been fixed.

-Fixed an issue that would cause Souls to be lost upon death with the Ring of Life Protection equipped.

-Fixed an issue that caused some players to fall through elevators while using Binoculars and Magic simultaneously.

-Fixed an issue causing some enemies being hit by arrows at long distances receive 0 damage.

-Fixed an issue preventing the Brotherhood of Blood duels from starting properly.

-Added a message for players that displays after entering the coffin in Things Betwixt

-Fixed an issue where all of the items and objects in an area would reset (Without using a Bonfire Ascetic).

-Fixed an issue that didn’t unlock some items from vendors on 2nd and beyond playthrough.

-Fixed an issue causing the requirements for the Brotherhood of Blood Covenant be 50 too high.

-Licia’s conditions for moving have been optimized.

Quelle: offizielle DS Facebookpage

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ohne Witz ^^ Grafik ist in Dark Souls ja sowas von wayne :D

aber wir alle hätten uns sicher gefreut wenn es so ausgesehen hätte wie die Präsentation bzw. Gameplay Material in den letzten Monaten ;D

aber wenn selbst die PC Version nicht mal annähernd an dieses Material ankommt dann läuft gewaltig was schief :facepalm: nennt mich grafikhure aber hallo ^^ 2014 nicht 2008 ..

 

hier geht es zu der PC Version: http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-dark-souls-ii-pc/2300-8726/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This update will be released as follow:

 

For Playstation 3:

April 9th 9:00am JST– Release in Asia (except Japan)

April 11th 9:00am GMT– Release in EMEA and Oceania

April 11th 4:00am EDT– Release in Americas

For Xbox 360:

April 11th 6:00am GMT – Released worldwide

 

[...]

-Licia’s conditions for moving have been optimized.

Quelle: offizielle DS Facebookpage

Danke dir, aber was hat es genau mit dem letzten Punkt auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ohne Witz ^^ Grafik ist in Dark Souls ja sowas von wayne :D

aber wir alle hätten uns sicher gefreut wenn es so ausgesehen hätte wie die Präsentation bzw. Gameplay Material in den letzten Monaten ;D

aber wenn selbst die PC Version nicht mal annähernd an dieses Material ankommt dann läuft gewaltig was schief :facepalm: nennt mich grafikhure aber hallo ^^ 2014 nicht 2008 ..

 

hier geht es zu der PC Version: http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-dark-souls-ii-pc/2300-8726/

 

das video läuft bei mir leider nicht. hier noch ein youtube vergleich.

an den beleuchtungseffekten hat sich nichts geändert. es ist durch die höhere auflösung natürlich schärfer und sollte mit der richtigen hardware konstant mit 60fps laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video läuft bei mir leider nicht. hier noch ein youtube vergleich.

an den beleuchtungseffekten hat sich nichts geändert. es ist durch die höhere auflösung natürlich schärfer und sollte mit der richtigen hardware konstant mit 60fps laufen.

 

 

ich möchte ja jetzt ungern ein Grafik streit anzetteln .. aber das ist echt eine schwache Leistung :facepalm: .. Dark Souls lebt ja nicht von der Grafik sondern von der Atmosphäre aber das die PC version nicht mal annähernd an die Videos rankommt ist schwach ! :facepalm: .. was sagt uns das Fromsoft .. in Dark Souls 3 muss wirklich eine neue Engine ran und nicht wieder eine aufgebohrte aus dem Jahre 2008 :D .. hier kann man echt auf die PC version verzichten es denn man will wirklich mal mit Dark Souls 60 FPS erleben .. und glaubt mal danach will man es nicht missen ^^ ... so genug jetzt PC gehört hier nicht hin .. immerhin sind wir hier ein PS Forum ;D sry deswegen aber ich war ziemlich überrascht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ja jetzt ungern ein Grafik streit anzetteln .. aber das ist echt eine schwache Leistung :facepalm: .. Dark Souls lebt ja nicht von der Grafik sondern von der Atmosphäre aber das die PC version nicht mal annähernd an die Videos rankommt ist schwach ! :facepalm: .. was sagt uns das Fromsoft .. in Dark Souls 3 muss wirklich eine neue Engine ran und nicht wieder eine aufgebohrte aus dem Jahre 2008 :D .. hier kann man echt auf die PC version verzichten es denn man will wirklich mal mit Dark Souls 60 FPS erleben .. und glaubt mal danach will man es nicht missen ^^ ... so genug jetzt PC gehört hier nicht hin .. immerhin sind wir hier ein PS Forum ;D sry deswegen aber ich war ziemlich überrascht ^^

Wie du schon sagtest. Grafik hin oder her. Call of Duty hat auch seit CoD 3 die gleiche Engine und hat den größten Erfolg unter den Videospielen. Ob das gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt. Solange die Rüstung und Waffendesigns gut sind und die Bosse was her machen ist mir der Rest eher egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage zum Endboss. Komme ich nicht ums NG+ rum, wenn ich Nashandra besiege? Oder kann man die besiegen und danach noch weiterspielen? Bin jetzt nämlich kurz davor und wollte NICHT ins NG+ gehen.

 

kannst danach weiter spielen ... du landest in Majula und erst über das dortige Leuchtfeuer wird die option reisen nach Dranglic 2 angezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst danach weiter spielen ... du landest in Majula und erst über das dortige Leuchtfeuer wird die option reisen nach Dranglic 2 angezeigt :)

 

Wunderbar danke ;)

 

Wollte mich gradmal an Vendrick noch wagen...hab ziemlich auf die Fresse bekommen... :D Schaden macht man ganz gut mit den Riesenseelen im Inventar...aber naja, ist ja nur Optional

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...