Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wunderbar danke ;)

 

Wollte mich gradmal an Vendrick noch wagen...hab ziemlich auf die Fresse bekommen... :D Schaden macht man ganz gut mit den Riesenseelen im Inventar...aber naja, ist ja nur Optional

 

kein problem .. dafür sind wir alle da :)

mach Vendrik fertig .. du bekommst seine Seele plus Rüstung nachdem sieg im Schrein von Amana beim 2ten Leuchtfeuer .. bzw. dort in der nähe .. ich müsste jetzt nochmal schauen wo es genau war .. aber villt weiß es gerade wer anders bzw. ist schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem .. dafür sind wir alle da :)

mach Vendrik fertig .. du bekommst seine Seele plus Rüstung nachdem sieg im Schrein von Amana beim 2ten Leuchtfeuer .. bzw. dort in der nähe .. ich müsste jetzt nochmal schauen wo es genau war .. aber villt weiß es gerade wer anders bzw. ist schneller ^^

 

Doch ich weiß selbst wo es is :D Hatte es schon gefunden und dann nachgeschaut wie man durch die Tür kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich weiß selbst wo es is :D Hatte es schon gefunden und dann nachgeschaut wie man durch die Tür kommt^^

 

ich da das erste mal gedacht " tja lol " .. nichts bekommen :facepalm: .. dann aber durch zufall was im Forum gelesen .. und die welt war wieder in ordnung :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts ja den Guide :)

 

der ist übrigens auch wieder einmal top :ok: da kann man sich echt nicht beklagen .. eine frage hätte ich da trotzdem noch ^^ ... und zwar bin ich im Eid der Vorkämpfer und habe mich vorhin dann doch noch dazu entschlossen weiter zu spielen ... ich gehe davon aus das ich im Eid der Vorkämpfer öfters Invaided werde als wenn ich nicht drin bin ^^ das kann sein oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist übrigens auch wieder einmal top :ok: da kann man sich echt nicht beklagen .. eine frage hätte ich da trotzdem noch ^^ ... und zwar bin ich im Eid der Vorkämpfer und habe mich vorhin dann doch noch dazu entschlossen weiter zu spielen ... ich gehe davon aus das ich im Eid der Vorkämpfer öfters Invaided werde als wenn ich nicht drin bin ^^ das kann sein oder :D

Erstmal danke für dein Feedback!

 

Also er erschwert sämtliche Co-op Aktivitäten...ob sich das auf Invades auswirkt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ja jetzt ungern ein Grafik streit anzetteln .. aber das ist echt eine schwache Leistung :facepalm: .. Dark Souls lebt ja nicht von der Grafik sondern von der Atmosphäre aber das die PC version nicht mal annähernd an die Videos rankommt ist schwach ! :facepalm: .. was sagt uns das Fromsoft .. in Dark Souls 3 muss wirklich eine neue Engine ran und nicht wieder eine aufgebohrte aus dem Jahre 2008 :D .. hier kann man echt auf die PC version verzichten es denn man will wirklich mal mit Dark Souls 60 FPS erleben .. und glaubt mal danach will man es nicht missen ^^ ... so genug jetzt PC gehört hier nicht hin .. immerhin sind wir hier ein PS Forum ;D sry deswegen aber ich war ziemlich überrascht ^^

 

mmh ich weiß garnicht was daran so schlimm sein soll...also die Grafik vom PC jetzt. Spätestens wenn der Scene HD Fix kommt sieht DkS 2 auch super auf dem PC aus.

 

From hätte es einfach für PS4 entwickeln sollen dann wäre jetzt nich so'n Trara wegen der Grafik.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen sie ganze Spiel machart an sich und das ganze gameplay lässt die Grafik für mich neben sächlich werden. Und schlecht ist sie Net mal :-)

 

Macht das asketenleuchtfeuer das ganze game harter oder nur das.jeweilige Gebiet wo ich es entzündete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...