Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Den Ring hab ich alida Festung Incl dem kleinen Drachen hab ich auch fertig. Muss ich um zu dem gaintlord zu kommen den zweiten Drachen erledigen im Drachen schrein?

 

 

 

Wie komm ich in die Tür in der schwarzen Schlucht ? Auch mit dem Ring. Wo geht es dahin ?

 

 

 

...hab havels schon geholt. Aber Wen ix h mich AIF dem.weg zu dem.Schlüssel das erste malrunter fallen lasse ist da noch ein Tor was verschlossen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab havels schon geholt. Aber Wen ix h mich AIF dem.weg zu dem.Schlüssel das erste malrunter fallen lasse ist da noch ein Tor was verschlossen ist !

 

Da drin ist der Opa im Rollstuhl für den Dark-Eid! Du musst dich hier nochmal fallen lassen! Da unten sind 2 Riesen! Dort bekommst du die 1. Riesenseele und den Schlüssel für die Tür oberhalb!

Den Urdrachen muss man nicht bekämpfen! Reden reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon Infos zum Online Patch 1.04

 

 

 

sehr gut, danke! sehr viele dinge werden gepatched über die sich die community aufgeregt hat. manches ist trotzdem unverständlich, zb. diese veränderung.

 

Last Giant damage reduced.

 

das wars dann mit dem MLGS:

 

Moonlight Great Sword revised to be non-enchantable, attack speed reduced.

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch gleich das der Schlüssel zum havels Set da passt :-).

 

Mit dem ur Drachen muss ich sprechen damit ich zum gaintlord gelange sagst du?

 

Also muss ich den erledigen ? Weil der spricht Net mit mir der legt mich sofort um :-))-

 

Hast du ihn etwa angegriffen, bevor du mit ihm gesprochen hast? Böser Fehler :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa bin voll drauf los gegeangen und nun ? Komme ich net mehr weiter oder wie . Oder kann ich asketen Feuer nehmen mich zu ihm hin boxen und reden ? Oder geht das auch Net ? Muss ja irgendwie zum gaint Lord damit is nassandhra killen kann. Die kommt irgendwie nicht. Die anderen beiden pfeiffen dort hab ich gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht hatte ihn 2 mal als Phantom erlegt und dachte halt das der weg muss. Und in meinem game hab ich mich schon gewundert warum kein Nebel vor ist ... Hat wer ne Idee was ich nun mach. Töten ? Komm ich den weiter ? Oder bekomm ich mit asketen Feuer ne neue Chance aufs reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, danke! sehr viele dinge werden gepatched über die sich die community aufgeregt hat. manches ist trotzdem unverständlich, zb. diese veränderung.

 

Last Giant damage reduced.

 

das wars dann mit dem MLGS:

 

Moonlight Great Sword revised to be non-enchantable, attack speed reduced.

 

 

greets mk

 

Moin.

 

Schon geht's mit easy Souls 2.0 los!

Einiges ist gut, z.b. reduzierter Schaden von einigen Ringen...aber warum zur Hölle werden so viele Bosse abgeschwächt?!?

Warum wird die Avelyn nicht generft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Schon geht's mit easy Souls 2.0 los!

Einiges ist gut, z.b. reduzierter Schaden von einigen Ringen...aber warum zur Hölle werden so viele Bosse abgeschwächt?!?

Warum wird die Avelyn nicht generft?

 

Das mit den Bossen versteh ich allerdings auch nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...