Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

sie versuchen einfach krampfhaft dinge zu ändern, denken aber irgendwie nicht genau darüber nach. liegt der schwerpunkt auf pve oder pvp? was sollen sie ändern? ist sicherlich nicht einfach, aber irgendwie haben sie den dampf aus der souls serie genommen. habe zum ersten mal das gefühl, dass ich nach der platin und ca. 200pvp fights einfach schon alles gesehen/erlebt habe.

atlan zum beispiel, der quasi souls gelebt hat, wie viele hier, ist auch eher unzufrieden. es gibt immer positives und negatives, aber irgendwie finde ich in dks2 mehr negative als positive sachen, dann kommt jetzt noch das krampfhafte gepatche dazu. vlt. wirds ja nach patch 10 noch was. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gut finde ist, das man die Phantome und Ninjas bei der Sünderin/Dehnwache runterpatched. Alleine da zu überleben hat nur was mit Glück zu tun. Ähnlich wie beim Chaoswesen in DkS 1. Gut finde ich auch, dass einige Pyros generft werden. Soul Geysir hätte auf Grund seiner relativen begrenzten Reichweite auch so bleiben können. Der alte Sonnenring war meiner Meinung nach auch viel zu overpowered. Was ich komisch finde, ist das patchen des MLGS. Verstehe jetzt nicht warum sowas gemacht wird...Über den Schaden der Bossgegner kann man streiten. Wirkt sich aber bestimmt nur auf den 1. Durchgang aus. Ab den höheren NG's wird man sowieso schnell genug umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht hatte ihn 2 mal als Phantom erlegt und dachte halt das der weg muss. Und in meinem game hab ich mich schon gewundert warum kein Nebel vor ist ... Hat wer ne Idee was ich nun mach. Töten ? Komm ich den weiter ? Oder bekomm ich mit asketen Feuer ne neue Chance aufs reden?

 

 

 

Gibt's noch ne Antwort auf Fragen hier :-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also definitiv NICHT mit ihm geredet? D.h. du hast das 'ashen mist heart' nicht im Inventar?

 

Sollte das der Fall sein, vermute Ich jzt einfach mal, dass du ihn besiegen musst!

 

Kalle

 

Das asketen Feuer mach ihn auch nicht wieder lieb ? Ne hab das item nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...