Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich stehe im NG+ nun vor dem Schloss Dranglic und habe keine Ahnung, wie ich das Tor zum Schloss nun öffnen kann. Auf der linken Seite gibts einen Endlosspawn von den Schwertkämpfern, welche immer zu 4 aus einer Sackgasse respawnen. Der versteinerte Riese hat auf der linken Seite bereits die Position den Drehmechanismus zu bedienen, der auf der rechten steht jedoch regungslos da.

 

Weiß jemand, wie ich aus der Situation raus komme?

Ist es ein Bug oder übersehe ich etwas?

 

Edit: War ein Bug, habs neu geladen und es hat geklappt

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Ich stehe im NG+ nun vor dem Schloss Dranglic und habe keine Ahnung, wie ich das Tor zum Schloss nun öffnen kann. Auf der linken Seite gibts einen Endlosspawn von den Schwertkämpfern, welche immer zu 4 aus einer Sackgasse respawnen. Der versteinerte Riese hat auf der linken Seite bereits die Position den Drehmechanismus zu bedienen, der auf der rechten steht jedoch regungslos da.

 

Weiß jemand, wie ich aus der Situation raus komme?

Ist es ein Bug oder übersehe ich etwas?

 

Besiege einen Gegner nahe des rechten Golem:)

 

Btw:

Obwohl ich im Glockenhüter Eid bin werde ich invadet, sollte ich nicht eig verschont bleiben da ich ja auch ein Hüter bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gängiger Fehler im Glockenhütereid. Du darfst nicht im Mondturm und Sonnenturm direkt rum laufen mit dem Ring equipt. Denn dann wirst selbst als Eindringling gejagt. Viel mehr solltest du, wenn Sonnenturm als Hüter invaden willst...im Iron keep Gebiet rumlaufen...beim Nondturm dann halt in der Festung.

Man wird viel und schnell gerufen wenn man das so macht und braucht nicht befürchten selbst invadet zu werden. Ringnnatürlich tragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...