Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich lad den Patch grade. Hat jemand anders auch Soundbugs?

 

Jop, hab auch nen Soundbug und dachte am Anfang es läge an meinen Kopförern. Aber es passiert auch, wenn der Sound aus meinem Monitor kommt. Der Sound setzt dann manchmal aus oder es knackt ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solch komische Dinge auch bereits vor dem Patch festgestellt.

 

Z.B. Ausfall der Musik während dem Kampf mit dem Ancient, sobald man sich dem Ende der Plattform gegenüber des Eingangs befindet. Läuft man wieder rein, geht auch die Lala wieder weiter. xD

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solch komische Dinge auch bereits vor dem Patch festgestellt.

 

Z.B. Ausfall der Musik während dem Kampf mit dem Ancient, sobald man sich dem Ende der Plattform gegenüber des Eingangs befindet. Läuft man wieder rein, geht auch die Lala wieder weiter. xD

 

MfG

Afri

 

die waren schon seit release mit dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!

Ich hab dark souls II soweit durch, leider ist durch einen bug der Endgegner Kashandra oder wie die heißt nicht gekommen! Was soll ich machen?:( Neu anfangen will ich wegen so nem scheiß bug nämlich nicht.

 

sicher das es ein bug ist ... warst du schon beim ur-drachen am drachenschrein und hast dieses aschennebel dings bekommen womit man in der vergangenheit reisen kann im wald der riesen wo die bäume stehen ... besiege dort den endgegner fürst der riesen und du bekommst das item sympathie der riesen .. damit wird der endkampf im thron-saal getriggert ....

ansonsten falls du das alles schon hast und es existiert wirklich so ein bug .. dann heißt es immer wieder neu starten bis er funktioniert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...