Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das ist ja nichtmal das schlimmste. Aber wenn man schon zu dritt ist und sich dann noch heilen muss :facepalm:

 

ist jetzt en scherz oder ?

sagt bloß ihr kennt Rosie und co. nicht :D

das ist fun was die machen ... die jungs spielen auch alleine und präsentieren builds unter den lvl range von 120 :D

das kennt hier wohl auch nicht aber solltet hier euch anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nichtmal das schlimmste. Aber wenn man schon zu dritt ist und sich dann noch heilen muss :facepalm:

 

Hab neulich auch 3 Mann in weniger als 1 Minute geplättet. Einer viel die Leiter runter als er wie ein angestochener angerannt kam und mich schlagen wollte. Der zweite rollte mir genau in die Waffe. Und den Host hab ich an einer engen Stelle mit dem Feuersturm gebrutzelt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon seit ca ner Woche Online.

Er jst aber aufgrund technischer Schwierigkeiten grade etwas pausiert

 

es geht weiter...sind mittlerweile 9 parts.

 

Ganz witzig und informativ wieder auch wenn er der Macht des einen Rings nicht wiederstehen konnte:naughty::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meisten Damage als Hexer rausholen kann?

Stab, Ringe, Rüstung, etc.

 

Gruss

 

Klarer Blausteinen Ring + 2 dann der Ring der die Zauberwirkzeit verringern tut ... Amana Stab +5 Drachenglocke + 5 Schwarzes Gewand + 5 ... den ring je nach situation bzw. wenn du mal richtig ausrasten willst der deine magie nochmal erhöhen tut aber auf kosten deiner TP und ich versichere dir du hast noch nie soviele Hatemails auf einmal bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...