Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Taugt die Auros Rüstung überhaupt?

 

Hatte bisher Luck bei den seltenen drops.

 

Einmal das Red Phantom im Suntower besucht und gleich die Predatormaske gecatched xD

Heidearmor hab ich eig. auch schon alles bis auf Gloves.

 

Oniondude hat leider nix fallen lassen.

 

gute frage ... sie sieht aber verdammt episch aus ... aber seine waffe taugt extrem ... also sie ist ziemlich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie sie heißt ... aber der "kollege" dropt diese waffen ... es ist eine zwillingsklinge soviel kann ich schon mal sagen ^^ ... ich werde mich wohl Donnerstag abend ransetzen und solange asketen zeuchs ins BF schmeißen bis er mir alles gedropt hat ^^ ... ist ja schönes verlängertes wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich dann mal doch vorhin rangesetzt ... und die droprate ist einfach wiederlich ... kann ja wohl nicht sein das von 10 versuchen das dumme vieh nichts dropen lässt -.-

das hat sogar Dragon's Dogma besser hinbekommen :facepalm: ok kein vergleich wie in everfall wo man sich vor der kiste hinstellen tut und lootet und selbstmord macht vom feinsten aber hallo ... die geduld dafür habe ich nicht mal jedesmal dorthin zulaufen hoffen das er was lootet und falls nicht wieder zur dehnwache -.- schwach fromsoft ... könnte es ja nachvollziehen wenn es das komplette set dropen tut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir mal jemand den Effekt des Verteidigergroßschwerts erklären? In der Beschreibung steht: "wird von einer elektrischen Energie umgeben, ersetzt beidhändiges parrieren".

Es hat jedenfalls keinen Spezialeffekt auf R2. (Hat Blitz embeddet wie das Heise..)

Aber dieses "ersetzt beidhändiges parrieren"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch Wünsche für den Guide?

 

vielleicht könntest Du die Sache mit Namenloser Thronräuber(ist übrigens eine Sie) noch mit einfügen.

Wenn man nämlich einen bestimmten NPC vorher killt wird man nicht invadet oder man lässt den NPC leben und findet dann ein Item womit man den NPC invaden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könntest Du die Sache mit Namenloser Thronräuber(ist übrigens eine Sie) noch mit einfügen.

Wenn man nämlich einen bestimmten NPC vorher killt wird man nicht invadet oder man lässt den NPC leben und findet dann ein Item womit man den NPC invaden kann.

 

Ja, ich hatte zuerst überlegt ob ich das mit reinnehmen soll, hatte mich dann aber dagegen entschieden.

Soll ich das mit zu den Invadern packen und zu ihr dann dazu schreiben, oder seperat?

 

Edi: Also ich habs jetzt erstmal unter den Invader geschrieben.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir mal jemand den Effekt des Verteidigergroßschwerts erklären? In der Beschreibung steht: "wird von einer elektrischen Energie umgeben, ersetzt beidhändiges parrieren".

Es hat jedenfalls keinen Spezialeffekt auf R2. (Hat Blitz embeddet wie das Heise..)

Aber dieses "ersetzt beidhändiges parrieren"???

 

schonmal die L2 taste ausprobiert (natürlich beidhändig). :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte zuerst überlegt ob ich das mit reinnehmen soll, hatte mich dann aber dagegen entschieden.

Soll ich das mit zu den Invadern packen und zu ihr dann dazu schreiben, oder seperat?

 

Edi: Also ich habs jetzt erstmal unter den Invader geschrieben.

 

alles klar...Ich wusste nicht das ihr es absichtlich nicht mit reingeschrieben hattet.

Ist ja quasi so eine Art Miniquest und ich finde das es mit reingehört.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...