Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

wie krass ist das denn ^^ ... lass mich raten .. Dark Souls 2 hat mittlerweile auch sowas ? :D

Ja, es gibt für Dark Souls 2 einen Megamule.

Dir muss aber klar sein, dass das was Glumort gemacht hat, was anderes ist, als dass, was es in Dark Souls 2 gibt.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Ja gibt es. Funktioniert allerdings anders als im Vorgänger und wird mittlerweile auch mit Banns bestraft.

ok aber das wird aber seine gründe haben :D

Edit - Falls wer die Stein-Zwillingsklinge braucht ich tausche sie gerne :D natürlich gegen ein teil der Aurous-Rüstung ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

ich gib mein bestes ... jetzt fehlen nur noch die handschuhe und die hose :D .. überwiegend habe ich waffe helm und rüstung -.- ... ich mach 50.000 kreuze in meinen kalender fahre noch zur tanke und kaufe noch einen damit ich auch wirklcih alle kreuze eintragen kann :D

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

ich gib mein bestes ... jetzt fehlen nur noch die handschuhe und die hose :D .. überwiegend habe ich waffe helm und rüstung -.- ... ich mach 50.000 kreuze in meinen kalender fahre noch zur tanke und kaufe noch einen damit ich auch wirklcih alle kreuze eintragen kann :D

Haha :D

Nicht aufgeben. :ok:

Haha :D

Nicht aufgeben. :ok:

Andre ich habe es geschafft :hail::hail::hail::hail::hail: mein Leuchtfeuer ist mittlerweile schon auf 22 und gerade eben wollte ich einen letzten versuch starten für die Gamaschen und schwupps yeeeeaaaaah :D ... :laola::D reicht für heute ^^ ...

Playstation & PC Gamer 

Andre ich habe es geschafft :hail::hail::hail::hail::hail: mein Leuchtfeuer ist mittlerweile schon auf 22 und gerade eben wollte ich einen letzten versuch starten für die Gamaschen und schwupps yeeeeaaaaah :D ... :laola::D reicht für heute ^^ ...

So hab ich mich beim Klingenstein auch gefreut. Das ist dieses typische Souls Gefühl, genauso als würdest du grade einen Boss weghauen nach 15 Versuchen. :ok: