Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

So hab ich mich beim Klingenstein auch gefreut. Das ist dieses typische Souls Gefühl, genauso als würdest du grade einen Boss weghauen nach 15 Versuchen. :ok:

 

genau das ist es ^^ ... aber weißt du ich gerade denke ... an den Berserker :D

seine Rüstung und Co. muss ich auch noch farmen aber gott sei dank ist es nicht weit vom Leuchtfeuer :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Megamule kannst du dir im Dark Souls I Forum durchlesen. Da gibt es einen Thread von Glumort in dem das alles erklärt wird.

 

Moin,

das was ich angeboten hatte, hatte nichts mit dem Megamule zu tun. Ein paar Spieler hatten sich damals zusammengetan und die Items gefarmt und mit Hilfe von PS+ dupliziert. Ich war ein Teil davon. Das war sehr aufwendig. Hatte jemand Interesse an einem "schnellen" PvP Build, so habe ich die Items an den Spieler übergeben, was immer sehr Zeitaufwändig war. Zauber, Pyros und Wunder waren nicht enthalten. D.h., eine gewisse Eigenleistung war immer noch notwendig, um sich seinen PvP Char zu komplettieren.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namd der glu....

 

Wann gehts in deinem walktrough weiter? Bin schon ganz gespannt ;)

 

Moin,

leider hatte ich immer wieder Probleme mit meinem USB Mikro. Habe mir jetzt ein ordentliches Studiomikrofon und ein Mischpult bestellt. Mit etwas Glück ist morgen alles da, dann kann es am WE auch weitergehen. Wenn nicht, dann eben erst das WE drauf.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

leider hatte ich immer wieder Probleme mit meinem USB Mikro. Habe mir jetzt ein ordentliches Studiomikrofon und ein Mischpult bestellt. Mit etwas Glück ist morgen alles da, dann kann es am WE auch weitergehen. Wenn nicht, dann eben erst das WE drauf.

 

Grüße

 

Oha.... Der man gönnt sich aber, na dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem neuen equipment. Bin seelen mäßig gerade auf deinem level, also wenn du mal hilfe brauchst, sach einfach bescheid.....

 

May the souls be with you ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...