Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Tatsache! Das werf ich direkt rein. :ok:

 

ich hab schon an mir gezweifelt und dachte mir "mensch streng dich an :D die jungs haben klasse arbeit gemacht das muss du doch sehen" ^^

super das freut mich ..muss dieses schnick schnack extrem farmen und weiß nicht mehr wo :D danke dir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon an mir gezweifelt und dachte mir "mensch streng dich an :D die jungs haben klasse arbeit gemacht das muss du doch sehen" ^^

super das freut mich ..muss dieses schnick schnack extrem farmen und weiß nicht mehr wo :D danke dir :ok:

Hört man immer wieder gerne. Aber es gibt auch Sachen die wir übersehen. Also bei Vorschlägen oder Wünschen einfach anschreiben! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saleen

 

Am besten lassen sich die Materialien in 'Dragon Aerie' farmen, dazu musst du einfach immer das BF verstärken und die Kristallechsen killen.

Twinkling Titanite, Petrified Dragonbones etc. gibt's dort in Hülle und fülle.

 

Wenn es nur um TT geht, dann ist auch der Bereich vorm Giant Lord super. Einfach das BF verstärken, links runterspringen, TT einsammeln und zurück zum BF porten. Jetzt flott den Giant Lord erlegen und wiederholen...

Dieser Weg ist auch super um Seelen zu farmen bzw. das Soul Memory zu boosten.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saleen

 

Am besten lassen sich die Materialien in 'Dragon Aerie' farmen, dazu musst du einfach immer das BF verstärken und die Kristallechsen killen.

Twinkling Titanite, Petrified Dragonbones etc. gibt's dort in Hülle und fülle.

 

Wenn es nur um TT geht, dann ist auch der Bereich vorm Giant Lord super. Einfach das BF verstärken, links runterspringen, TT einsammeln und zurück zum BF porten. Jetzt flott den Giant Lord erlegen und wiederholen...

Dieser Weg ist auch super um Seelen zu farmen bzw. das Soul Memory zu boosten.

 

Kalle

 

ich bedanke mich bei dir ... Dragon Aerie muss ich erstmal wieder hinkommen aber die zweite variante werde ich heute abend mal nutzen ... ^^

eigentlich sollte man ja selber draufkommen aber da urlaub ist lässt das gehirn nach mit der funktionsweise "denken" :D ... danke dir kalle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich bei dir ... Dragon Aerie muss ich erstmal wieder hinkommen aber die zweite variante werde ich heute abend mal nutzen ... ^^

eigentlich sollte man ja selber draufkommen aber da urlaub ist lässt das gehirn nach mit der funktionsweise "denken" :D ... danke dir kalle :ok:

 

Das gute an der Version von Kalle ist auch, das man in der Erinnerung an Jeigh wieder ein Ascetic findet. Das heißt man kann es unendlich oft verstärken ohne Verlust an Ascetics zu machen und immer wieder alles einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

Zum einen war ich gestern nochmals kurz im Gebiet "Das Loch", und habe dort in einer Minihöhle eine Spinne angetroffen. Das Ding easy going mit Spells geplättet.

Im Anschluss hab ich gelesen, bla bla Freund vorraus.

Jetzt frag ich mich ob ich die Rießenspinne garnicht hätte töten sollen?

 

Zum anderen hab ich vorgestern die Scorpion-Tusse gekillt.

Jetzt im Nachhinein frag ich mich ob man der auch das Heck hätte abschlagen können?

 

Ich würde sagen, es ging um die Giftkügelchen (Gegengift) die man als drop bekam. Kleiner Hinweis auf das kommende Gebiet. Is ja öfter so, das die drops kleine Fingerzeige sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...