Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@mankind:

 

Das ist jetzt schon mein 3tes DarkSouls anzeigebild das ich ändern muss weil immer einer da war der es schon hatte haahahah son mist

 

Ja auf dem PC will ich dark souls nicht spielen aber ich denke die Nachfrage nach ner Portierung auf die PS4 wird so groß sein das sie das machen müssen.

 

Versteh eh nicht wie man als entwickler das ding weiter machen kann für die alte gen wenn man schon viel früher weiß das die nextgen 5 monate vor dem Spiel raus kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh eh nicht wie man als entwickler das ding weiter machen kann für die alte gen wenn man schon viel früher weiß das die nextgen 5 monate vor dem Spiel raus kommt..

 

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten und wurde auch schon beantwortet.

 

Wir vermuten das Entwickler eine Konsole die über 70 Millionen Verkaufte Exemplare auf dem Buckel hat, einer neuen Konsole vorziehen.

Genauso gut könntest du fragen wieso sie es nicht auf die WII U bringen, die ja in etwa die leistung er ps3 hat, bisschen mehr.

 

Das liegt einfach daran, das die Prtierung teurer als der umsatz wäre. wenn die Plan kalkulation nicht mal die kosten deckt, dann wird in sowas nicht investiert.

Um das weiter zu spinnen, sowas machen eigenlich meistens nur Konsolen hersteller, bieten ihre Produkte zu einem günstigen Preis an, damit die Produktion ausgelastet wird. Mein damaliger BWL lehrer hatte nen richtig tolles beispiel.

Er hat erzählt er sei im urlaub in ein Hotel gegangen, das woltle pro Nacht 100€, er bot ihm 50€ und hat das Zimmer bekommen, Wieso?

Ganz einfach ein zimmer das 50€ gibt ist besser als ein zimmer das 0€ gibt.

So kann man es bei konsolen verkäufen sehen, ein minus von 100€ pro konsole ist besser als, die konsolen zu behalten und 0 € zu bekommen, Deckungsbeitrag ist da auch noch zu erwähnen, aber das würde zu weit führen. Um zurück zur DS2 auf PS4 zu kommen, es wird noch nicht realisiert, weil garnicht abzuschätzen ist wie gut die ps4 verkauft wird. Außerdem ging die Entwicklung zur PS3 zeiten los, wo noch keine ps4 fertig war.

 

Ich denke ebanfall, das From mit DK3 oder einem weiteren ableger ende nächstes jahr oder vlt über nächstes auf der next gen durchstarten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wenn er hinter einem Gegner steht und es so aussieht als würde er einfach mehrmals drauf hauen?

Ja das ist glaube ich die neue BS Simulation, wird aber glaube ich auch Waffe abhängig sein.

 

nachwuchs ist unterwegs. :)

greets MK

Glückwunsch. Wird bestimmt ein spaß für dich. Musst denn aber die PS verstecken :zwinker:

 

 

Das einzige was mir heute ein wenig zu denken gab ist, sind das die einzigen vier Klassen die man wählen kann, weis man da schon genaueres?

Das werden sehr warscheinlich nicht die einzigen Klassen sein. Ich kann mir sogar vorstellen das der Dual auch keine richtige Klasse ist, sondern das du einfach nur 2 Schwerter hälst. Und selbst wenn es die einzigen Klassen sind (Was ich nicht glaube), wäre es auch egal, da die Klassen nur am Anfang einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii dann hast du einige gute Spiele verpasst! Glückwunsch zum Nachwuchs :ok:

 

der gleiche satz kam von einem kumpel, der will unbedingt das ich bei bf4 einsteige. nach 1, 2 videos war ich eigentlich schon überzeugt. wie gesagt, je nachdem ob ich noch viel zeit zum zocken finde.

 

erstmal Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs, MK :bana1:
thx für die glückwünsche leute, ich freu mich riesig!

 

wenn ich dem/der kleinen mal deutschland zeigen will, werde ich bei onkel glu vorbei schauen! :)

 

@domyno90: kein thema, hättest es ja lassen können. :)

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna ja klar das macht sinn.

 

Aber der erste gedanke den ich bekomme ist halt die Entwickler haben die DevKids doch schon vor ewigkeiten bekommen oder nicht?

 

Da denkt man sich wenn noch kp 8-12 Monate bis zum release des Spiels sind (hey sollten wir vllt nochmal das ganze überarbeiten?)

 

Klar wäre das ne große Kostenfrage, aber überleg mal ein E3 reveal von Dark Souls 2 auf der PS4..ohne das jemand gewusst hätte das Dark Souls 2 überhaupt raus kommt..

 

Hätte das ja sowas von gefeiert...

 

Deep Down ist meine nächste RPG Hoffnung.

 

@Dark-Soulinger:

 

Das Gif ist ja sowas von geil hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist glaube ich die neue BS Simulation, wird aber glaube ich auch Waffe abhängig sein.

 

Sollte das wirklich die neue Animation darstellen, wäre das ne Enttäuschung. Das sah bei Dark Souls viel besser aus.

Aber bis März kann sich noch einiges ändern.

 

 

Das werden sehr warscheinlich nicht die einzigen Klassen sein. Ich kann mir sogar vorstellen das der Dual auch keine richtige Klasse ist, sondern das du einfach nur 2 Schwerter hälst. Und selbst wenn es die einzigen Klassen sind (Was ich nicht glaube), wäre es auch egal, da die Klassen nur am Anfang einen Unterschied.

 

Zumindest wird jede Klasse 2 Waffen tragen können. Das wird wohl kaum was mit einer bestimmten Klasse zu tun haben. Das Video diente sicherlich nur zur Präsentation von 2-Waffen Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna ja klar das macht sinn.

 

Aber der erste gedanke den ich bekomme ist halt die Entwickler haben die DevKids doch schon vor ewigkeiten bekommen oder nicht?

 

Da denkt man sich wenn noch kp 8-12 Monate bis zum release des Spiels sind (hey sollten wir vllt nochmal das ganze überarbeiten?)

 

Klar wäre das ne große Kostenfrage, aber überleg mal ein E3 reveal von Dark Souls 2 auf der PS4..ohne das jemand gewusst hätte das Dark Souls 2 überhaupt raus kommt..

 

 

ich weis es nicht genau, aber solane haben die entwickler diese dev kits noch nicht und die 8gb ram kamen ja auch erst im letzten moment rein, die devs waren alle mit 4 bestückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...