Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

da werde ich auch dabei sein. :ok: sieht wirklich genial aus, habe noch keinen bf teil gespielt aber bei bf4 wird sich das wahrscheinlich ändern, je nachdem wieviel zeit ich habe -> nachwuchs ist unterwegs. :)

 

greets mk

 

ich bleibe da auch erstmal locker und vertrete die ansicht, erste eindrücke und gameplays abzuwarten-das verschiebt die investition aber wohl auch nur um 1, 2 wochen vermute ich mal.

also mk, dann auch von mir einen herzlichen glückwunsch, gute arbeit :zwinker:

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe da auch erstmal locker und vertrete die ansicht, erste eindrücke und gameplays abzuwarten-das verschiebt die investition aber wohl auch nur um 1, 2 wochen vermute ich mal.

also mk, dann auch von mir einen herzlichen glückwunsch, gute arbeit :zwinker:

 

gruß, zette

 

ich kann bei solchen Geschichten nicht abwarten, grade wenn ich so heiß darauf bin :zwinker:

 

thx atlan, z6, zsoksor,... habe mein bestes gegeben. :)

 

greets mk

 

aiaiaia Kopfkino :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werde ich auch dabei sein. :ok: sieht wirklich genial aus, habe noch keinen bf teil gespielt aber bei bf4 wird sich das wahrscheinlich ändern, je nachdem wieviel zeit ich habe -> nachwuchs ist unterwegs. :)

 

greets mk

 

uiuiui! Herzlichen Glückwunsch mk!!! :sperm::klatsch:

 

Zum Thema BF: Kommt mal lieber alle zum the last of us Multiplayer. Der ist wahnsinnig gut, wenn man Teamplay mag :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui! Herzlichen Glückwunsch mk!!! :sperm::klatsch:

 

Zum Thema BF: Kommt mal lieber alle zum the last of us Multiplayer. Der ist wahnsinnig gut, wenn man Teamplay mag :ok:

 

thx fu :)

 

bin dabei fu, will TLOU platinieren, also komme ich an dem multiplayer part nicht vorbei.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

Herzlichen Glückwunsch.

 

@Fuschi

Bis ich wieder auf der PS3 lande, hast du es schon wieder eingemottet. ;-)

 

thx glu, habe ja schon erwähnt, dass ich bei einem deutschland ausflug "onkel" glu besuchen komme. :)

 

wir warten alle auf dein comeback. :) aber mh scheint wirklich genial zu sein. hab dich schon lange nicht mehr im psn gesehen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx glu, habe ja schon erwähnt, dass ich bei einem deutschland ausflug "onkel" glu besuchen komme. :)

 

wir warten alle auf dein comeback. :) aber mh scheint wirklich genial zu sein. hab dich schon lange nicht mehr im psn gesehen.

 

greets mk

Dark Souls ist Gameplaytechnisch, sowie auch Motivationstechnisch garnix im Gegensatz zu Monster Hunter. Wobei Monster Hunter 3 eher schlecht ist, damals war es noch richtig hammer. Übrigens, ich denke die Entwickler von DeS und DkS haben sich ein bisschen von Monster Hunter inspirieren lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...